+
Einbrecher schlugen jetzt auf der Max-Reger-Straße zu.

Diebe schlagen zu

Handy und Bargeld gestohlen

MARL - Die Polizei sucht Zeugen für einen Einbruch auf der Max-Reger-Straße.

Unbekannte drangen am Mittwochvormittag in eine Wohnung auf der Max-Reger-Straße ein. Nachdem die Täter die Wohnungstür aufgebrochen hatten, durchsuchten sie die Räume. Ersten Erkenntnissen zufolge ließen sie ein Smartphone und etwas Bargeld mitgehen. Zeugen wenden sich bitte an Tel. 0800 / 2361 111.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Weihnachtsmarkt: Auch diesmal heißt es in der Recklinghäuser Altstadt "Advent hoch vier!"
Weihnachtsmarkt: Auch diesmal heißt es in der Recklinghäuser Altstadt "Advent hoch vier!"
Bürgermeister aus Haltern will Landrat werden – überregional bekannt wurde er durch die Germanwings-Katastrophe
Bürgermeister aus Haltern will Landrat werden – überregional bekannt wurde er durch die Germanwings-Katastrophe
Klebeck hört als Spielertrainerin bei der DJK Spvgg. auf
Klebeck hört als Spielertrainerin bei der DJK Spvgg. auf
Was die Tücher und die Aufnäher auf der Kluft über die Pfadfinder verraten
Was die Tücher und die Aufnäher auf der Kluft über die Pfadfinder verraten
Weit über 500 Kinder mit ihren Eltern feiern auf dem Marktplatz Laternenfest 
Weit über 500 Kinder mit ihren Eltern feiern auf dem Marktplatz Laternenfest 

Kommentare