+
Überraschungserfolg der Polizei bei Verkehrskontrolle.

Verkehrskontrolle

Dieser dicke Fisch geht der Marler Polizei ins Netz

Bei einer Verkehrskontrolle in Marl trifft es genau den Richtigen. Ein Mann aus Duisburg fährt unter Drogeneinfluss, hat Rauschgift dabei und das Auto gehört ihm auch nicht. Er wird festgenommen.

Am Sonntag gegen 17 Uhr kontrollierten Polizeibeamte bei einer Verkehrskontrolle auf der Hülsstraße in Marl einen 34-jährigen Autofahrer aus Duisburg. Spontan gab der 34-Jährige den Beamten gegenüber an, keinen Führerschein zu besitzen und Betäubungsmittel konsumiert zu haben.

Marl: Kennzeichen war gestohlen

Er wurde zur Wache gebracht wo ihm Blutproben entnommen wurden. Bei den weiteren Überprüfungen wurde festgestellt, dass an dem Auto gestohlene Kennzeichen angebracht waren und das Fahrzeug nicht zugelassen war. 

Haftbefehl gegen 34-Jährigen

Ferner wurde im Auto Betäubungsmittel gefunden und der 34-Jährige konnte keinen Besitznachweis für das Auto vorlegen. Letztendlich lag gegen den 34-Jährigen ein Haftbefehl vor. Der 34-Jährige wurde festgenommen, das Auto und die Kennzeichen sichergestellt.

Das könnte Sie auch interessieren: 

Ein 32-jähriger Mann aus Gladbeckhat am Sonntagmorgen unter Alkoholeinfluss einen schweren Unfall gebaut.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Metro verkauft Real: Wohin die Reise für den Supermarkt in Herten geht, ist offen
Metro verkauft Real: Wohin die Reise für den Supermarkt in Herten geht, ist offen
Wie viele Einwohner hat Waltrop? Eine Frage, bei der sich die Statistiken widersprechen
Wie viele Einwohner hat Waltrop? Eine Frage, bei der sich die Statistiken widersprechen
Brexit: Entscheidung vertagt! Johnson beantragt wieder einen Aufschub
Brexit: Entscheidung vertagt! Johnson beantragt wieder einen Aufschub
Rückruf: Salami kann Kunststoffstückchen enthalten - Worauf Käufer jetzt achten sollten
Rückruf: Salami kann Kunststoffstückchen enthalten - Worauf Käufer jetzt achten sollten
130 Filialen in Deutschland: Bekannte Möbelhauskette vor dem Aus? 
130 Filialen in Deutschland: Bekannte Möbelhauskette vor dem Aus? 

Kommentare