+
Moderatorin Nina Zaborowski (li.) und die Band "Bring your own Beer".

Jury braucht Bedenkzeit

Finale geht in die Verlängerung

MARL - Die Publikumssieger beim "Marleo 2019" stehen fest. Die drei Bestplatzierten müssen aber noch warten.

Zum ersten Mal in der Geschichte des Musiknachwuchs-Preises "MarLeo" gab es zwei Publikumssieger. Die Blues-Rock-Band "Bring your own Beer" aus Marl und Sophie Andrea Holländer aus Gladbeck erhielten in der Aula des ASGSG am Samstagabend exakt gleich viele Stimmen aus dem Publikum. Bei den von allen Teilnehmern auf höchstem Niveau erbrachten Leistungen wollte die Jury allerdings noch nicht die drei Bestplatzierten wählen und erbat sich eine Bedenkzeit.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Parkchaos rund um das Hülser Freibad
Parkchaos rund um das Hülser Freibad
Unfall an der Kreuzung "Im Knäppen"/ Brambauerstraße: Jetzt gibt es Details
Unfall an der Kreuzung "Im Knäppen"/ Brambauerstraße: Jetzt gibt es Details
RevuePalast Ruhr - so erfolgreich lässt Christian Stratmann die Travestie-Puppen tanzen
RevuePalast Ruhr - so erfolgreich lässt Christian Stratmann die Travestie-Puppen tanzen
Spektakuläre Flucht Bochumer Häftling bleibt verschwunden - Grobe Mängel in der JVA 
Spektakuläre Flucht Bochumer Häftling bleibt verschwunden - Grobe Mängel in der JVA 
Erst stieg nur Rauch aus Paketwagen auf - dann wurde es noch schlimmer
Erst stieg nur Rauch aus Paketwagen auf - dann wurde es noch schlimmer

Kommentare