+
Die Polizei wurde am Wochenende zu einer Prügelei gerufen.

Am Lipper Weg

Männer prügeln sich auf offener Straße

MARL - Am Wochenende gerieten fünf Streithähne aneinander. Anwohner alarmierten die Polizei.

Gegen 0.05 Uhr prügelten sich am Sonntag am Lipper Weg mindestens fünf Männer aus Marl. Die Streithähne waren zwischen 24 und 32 Jahre alt. Anwohner riefen die Polizei. Drei der Männer versuchten zu flüchten, konnten aber gestellt werden. Am Ende gab es vier leicht Verletzte, die aber nicht weiter versorgt werden mussten. Gegen die Männer wurden Anzeigen geschrieben.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Live-Ticker: Hier ist was los auf den Fußballplätzen im Vest Recklinghausen
Live-Ticker: Hier ist was los auf den Fußballplätzen im Vest Recklinghausen
Auch in Datteln wurde Kind mit missgebildeter Hand geboren - jetzt schaltet sich das Ministerium ein
Auch in Datteln wurde Kind mit missgebildeter Hand geboren - jetzt schaltet sich das Ministerium ein
Am Sonntag steigt das Tierparkfest: So sieht das Programm aus
Am Sonntag steigt das Tierparkfest: So sieht das Programm aus
Die Wiege der Waltroper SPD wäre beinahe ein Bordell geworden
Die Wiege der Waltroper SPD wäre beinahe ein Bordell geworden
Hertens neuer Recyclinghof öffnet am Montag - was man hier künftig entsorgen darf
Hertens neuer Recyclinghof öffnet am Montag - was man hier künftig entsorgen darf

Kommentare