+

Polizei sucht Zeugen

Diebe stehlen Bagger

MARL - Baufahrzeug wurde trotz Absicherung durch eine Schranke entwendet.

Ein dreister Diebstahl wurde jetzt der Polizei gemeldet. Heute Mittag wurde festgestellt, dass unbekannte Täter einen in einem Waldbereich an der Dorstener Straße abgestellten gelben Bagger der Marke Komatsu gestohlen hatten. Der Bagger stand hinter einer gesicherten Schranke, etwa 40 bis 50 Meter von der Straße entfernt.

Als Arbeiter und Beamte den Abstellort des Baggers in Augenschein nahmen, war die Schranke aber geöffnet. Der Abstellort ist nur über einen Waldweg erreichbar. Hinweise, die zur Ermittlung der Diebe führen können, nimmt die Polizei unter Tel. 0800 / 2361 111 entgegen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Weit über 500 Kinder mit ihren Eltern feiern auf dem Marktplatz Laternenfest 
Weit über 500 Kinder mit ihren Eltern feiern auf dem Marktplatz Laternenfest 
Das Südbad wird komplett geräumt - zwei Schulklassen müssen schnell ins Freie
Das Südbad wird komplett geräumt - zwei Schulklassen müssen schnell ins Freie
Wieder Ärger mit dem Spinner: Betroffene Anwohner in Datteln ergreifen nun die Initiative
Wieder Ärger mit dem Spinner: Betroffene Anwohner in Datteln ergreifen nun die Initiative
Marler Stern: Parkhaus und Rolltreppe eröffnet - Fakt AG nennt neue Mieter
Marler Stern: Parkhaus und Rolltreppe eröffnet - Fakt AG nennt neue Mieter
Erdwall an der Autobahn aufgeschüttet - ist das der ersehnte Lärmschutz?
Erdwall an der Autobahn aufgeschüttet - ist das der ersehnte Lärmschutz?

Kommentare