Am Sonntag

Badesaison im Guido geht zu Ende

MARL - Im Guido-Heiland- Bad wird immer noch geschwommen und geplanscht – aber nur noch bis zum morgigen Sonntag.

Dann geht die Badesaison 2018 auch dort zu Ende. „Es stürzen sich kaum noch badelustige Schwimmer in die Fluten, obwohl das Wasser aktuell noch fast 20 Grad warm ist“, so Peter Weiler, Vorsitzender der Badinitiative. Allerdings wird die Cafeteria des Bades wird in den nächsten Wochen an jedem Sonntag zwischen 15 und 17 Uhr öffnen und leckeren, selbst gebackenen Kuchen anbieten.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Polizei fahndet nach Schlägerin - Tatverdächtige ist auf einem Foto gut zu erkennen
Polizei fahndet nach Schlägerin - Tatverdächtige ist auf einem Foto gut zu erkennen
Schwerer Unfall in Herten, Parkplatz-Ärger in Marl, BVB ohne Witsel gegen Prag
Schwerer Unfall in Herten, Parkplatz-Ärger in Marl, BVB ohne Witsel gegen Prag
Schwerer Unfall am Kommunalfriedhof in Herten mit zwei Verletzten
Schwerer Unfall am Kommunalfriedhof in Herten mit zwei Verletzten
30-Meter-Baum stürzt in Herten auf ein vorbeifahrendes Auto - eine Frage ist geklärt
30-Meter-Baum stürzt in Herten auf ein vorbeifahrendes Auto - eine Frage ist geklärt
Enormer Sachschaden und zwei Leichtverletzte: Unfall an altbekannter Kreuzung
Enormer Sachschaden und zwei Leichtverletzte: Unfall an altbekannter Kreuzung

Kommentare