+

Täter stehlen Airbags

Unbekannte brechen 18 Mercedes auf

MARL - Diebe richten einen Schaden von 54.000 Euro an. Polizei sucht Zeugen.

An der Rostocker Straße brachen Unbekannte zwischen Samstagnachmittag und Montagmorgen auf dem Gelände eines Mercedes-Autohauses 18 Fahrzeuge auf. Die Täter schlugen die Seitenscheiben ein und bauten die Airbags aus den Lenkrädern aus.

Auf Nachfrage teilte uns das Autohaus mit, dass der Schaden bei etwa 3000 Euro pro Fahrzeug liegt. Hinweise erbittet die Polizei telefonisch unter 0800/2361 111.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Zugverbindung Berlin - Recklinghausen kommt ab Montag - es gibt nur einen Haken
Zugverbindung Berlin - Recklinghausen kommt ab Montag - es gibt nur einen Haken
Heftiger Wetterumschwung zieht heran: Sturm, Schnee und spiegelglatte Straßen? DWD warnt bereits
Heftiger Wetterumschwung zieht heran: Sturm, Schnee und spiegelglatte Straßen? DWD warnt bereits
Männer mit Schusswaffe wollten offenbar "Netto" überfallen - doch es gab ein Hindernis
Männer mit Schusswaffe wollten offenbar "Netto" überfallen - doch es gab ein Hindernis
Neue Blitzersäule am Autobahnzubringer: Entscheidendes Detail fehlt aber noch 
Neue Blitzersäule am Autobahnzubringer: Entscheidendes Detail fehlt aber noch 
Hertener Stadtstreicher sitzt jetzt hinter Gittern - aber nicht wegen der grünen Flüssigkeit
Hertener Stadtstreicher sitzt jetzt hinter Gittern - aber nicht wegen der grünen Flüssigkeit

Kommentare