Unfall am Ovelheider Weg

Rollerfahrer schwer verletzt

MARL - Ein 54-jähriger Rollerfahrer aus Marl ist gestern bei einem Zusammenstoß mit einem Auto auf dem Ovelheider Weg schwer verletzt worden.

Gegen 15 Uhr war der Rollerfahrer in Richtung Victoriastraße unterwegs. Zur gleichen Zeit wollte eine 36-jährige Autofahrerin aus Marl von der Mozartstraße auf den Ovelheider Weg abbiegen. Es kam zum Zusammenstoß. Der Rollerfahrer kam schwer verletzt ins Krankenhaus. Im Auto der Frau saßen ihre beiden elfjährigen Kinder. Sie wurden leicht verletzt.

Rubriklistenbild: © Thomas Nowaczyk

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Sprengstoffexplosion in der Dattelner Innenstadt: Polizei fahndet mit mehreren Fotos nach zwei Männern
Sprengstoffexplosion in der Dattelner Innenstadt: Polizei fahndet mit mehreren Fotos nach zwei Männern
Dorthin zieht die „Alte Schmiede“ in Marl
Dorthin zieht die „Alte Schmiede“ in Marl
Leiche trieb im Kanal in Waltrop - Gericht hat letztes Urteil gefällt
Leiche trieb im Kanal in Waltrop - Gericht hat letztes Urteil gefällt
Polizei fasst mutmaßlichen Sexualstraftäter - er kommt aus dem Kreis Recklinghausen
Polizei fasst mutmaßlichen Sexualstraftäter - er kommt aus dem Kreis Recklinghausen
Gefährlich: Geruch in einer Pizzeria in Herten hat nichts mit dem Essen zu tun 
Gefährlich: Geruch in einer Pizzeria in Herten hat nichts mit dem Essen zu tun 

Kommentare