Unfall am Ovelheider Weg

Rollerfahrer schwer verletzt

MARL - Ein 54-jähriger Rollerfahrer aus Marl ist gestern bei einem Zusammenstoß mit einem Auto auf dem Ovelheider Weg schwer verletzt worden.

Gegen 15 Uhr war der Rollerfahrer in Richtung Victoriastraße unterwegs. Zur gleichen Zeit wollte eine 36-jährige Autofahrerin aus Marl von der Mozartstraße auf den Ovelheider Weg abbiegen. Es kam zum Zusammenstoß. Der Rollerfahrer kam schwer verletzt ins Krankenhaus. Im Auto der Frau saßen ihre beiden elfjährigen Kinder. Sie wurden leicht verletzt.

Rubriklistenbild: © Thomas Nowaczyk

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Parteitag der AfD in Marl: 500 Demonstranten folgen dem Aufruf zum Protest
Parteitag der AfD in Marl: 500 Demonstranten folgen dem Aufruf zum Protest
Abstimmung: Wer macht im Ostvest die beste Currywurst?
Abstimmung: Wer macht im Ostvest die beste Currywurst?
Feuerwehr Herten mit zwei Einsätzen in einer halben Stunde: Bei einem werden Zeugen gesucht
Feuerwehr Herten mit zwei Einsätzen in einer halben Stunde: Bei einem werden Zeugen gesucht
Knapp verfehlt: Faustgroßer Stein prallt bei Treppenhaus-Abriss auf die Schaumburgstraße
Knapp verfehlt: Faustgroßer Stein prallt bei Treppenhaus-Abriss auf die Schaumburgstraße
AfD-Parteitag in Marl, Tischtennis-Elite in Waltrop, Handballer gegen Kroatien
AfD-Parteitag in Marl, Tischtennis-Elite in Waltrop, Handballer gegen Kroatien

Kommentare