Zeugen gesucht

Diebe durchsuchen Haus und Garten

MARL - Die Polizei sucht Zeugen für einen Einbruch in ein Wohnhaus auf der Halterner Straße.

Die unbekannten Täter hebelten eine Terrassentür auf und durchsuchten dann die Wohnräume. Auch im Garten suchten die Einbrecher nach Diebesgut. Ob etwas gestohlen wurde, ist noch unklar. Der Einbruch wurde am Donnerstag festgestellt, die Tat selbst kann aber schon mehrere Tage zurückliegen.

Wer etwas gesehen hat, wird gebeten, sich unter Tel. 0800/2361111 zu melden.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Zwei Leichtverletzte nach Brand in Kinderwelt - Einsatz wird noch Stunden andauern
Zwei Leichtverletzte nach Brand in Kinderwelt - Einsatz wird noch Stunden andauern
Am Rathausparkplatz - Motorradfahrer (74) bei Verkehrsunfall schwer verletzt
Am Rathausparkplatz - Motorradfahrer (74) bei Verkehrsunfall schwer verletzt
Rettungsaktion: Diese niedlichen Kätzchen steckten in fünf Metern Tiefe fest
Rettungsaktion: Diese niedlichen Kätzchen steckten in fünf Metern Tiefe fest
Marl: Neuer Glanz für das Shoppingcenter - Wiedereröffnung statt Leerstand
Marl: Neuer Glanz für das Shoppingcenter - Wiedereröffnung statt Leerstand
18-Jährige zu Boden gedrückt und an die Brust gefasst - zweiter Vorfall in kurzer Zeit
18-Jährige zu Boden gedrückt und an die Brust gefasst - zweiter Vorfall in kurzer Zeit

Kommentare