+
Die Polizei hat nach einem 13-Jährigen aus Marl gesucht. Dieser ist aber mittlerweile wieder aufgetaucht.

Vermisstenmeldung

Suche erfolgreich: Leon (13) aus Marl ist wieder da

Ein 13-jähriger Junge aus Marl wurde seit Dienstagnachmittag vermisst. Wie die Polizei jetzt mitteilte, ist der Teenager wieder aufgetaucht.

Update, 22.4., 16.53 Uhr: Wie die Polizei soeben mitteilte, ist Leon K. aus Marl bereits wieder aufgetaucht. 

Erstmeldung (22.4., 16.23 Uhr): Seit dem 21. April wird der 13-jährige Leon K. aus Marl vermisst. Seine Eltern hatten nach eigenen Angaben am Dienstagnachmittag zuletzt persönlich mit ihm Kontakt. Nach ersten Erkenntnissen könnte er sich in Gelsenkirchen aufhalten.

Das könnte Sie auch interessieren:

Zwei Teenager im Alter von 15 und 17 Jahren wurden seit Ende März in Bottrop vermisst. Ein Mädchen kehrte nun wieder zurück.

Ein 14-jähriges Mädchen aus Hannover wurde seit dem 6. April vermisst. Nun konnte sie wohlbehalten aufgefunden werden.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Reifen platzt auf Autobahn: Drei Schwerverletzte – darunter ein Kind
Reifen platzt auf Autobahn: Drei Schwerverletzte – darunter ein Kind
Baugrundstück ist wieder zugewachsen - das passiert jetzt an der Ewaldstraße 
Baugrundstück ist wieder zugewachsen - das passiert jetzt an der Ewaldstraße 
In Waltrop gibt's jetzt einen Mietspiegel: Ein Fachmann erklärt, warum das sinnvoll ist 
In Waltrop gibt's jetzt einen Mietspiegel: Ein Fachmann erklärt, warum das sinnvoll ist 
Zechengelände wieder im Fokus: Illegale Rennen, nächtliche Gelage, viele Verstöße 
Zechengelände wieder im Fokus: Illegale Rennen, nächtliche Gelage, viele Verstöße 
"Wir planen zweigleisig" - Zieht sich der TuS Haltern aus der Regionalliga zurück?
"Wir planen zweigleisig" - Zieht sich der TuS Haltern aus der Regionalliga zurück?

Kommentare