In Marl ist ein Autofahrer von der Fahrbahn abgekommen und hat zwei Fußgänger erfasst. War es Absicht? Die Polizei ermittelt.
+
In Marl ist ein Autofahrer von der Fahrbahn abgekommen und hat zwei Fußgänger erfasst. War es Absicht? Die Polizei ermittelt.

Ermittlungen dauern an

Auto kommt von Fahrbahn ab und erfasst zwei Fußgänger - Mordkommission ermittelt

  • Katharina Weber
    vonKatharina Weber
    schließen

Ein junger Mann aus Marl schwebt nach einem Vorfall auf der Holunderstraße in Lebensgefahr. Ein Autofahrer war von der Straße abgekommen und hatte zwei Fußgänger erfasst.

  • Bei einem Unfall in Marl sind zwei Männer zum Teil lebensgefährlich verletzt worden.
  • Ein Auto war von der Fahrbahn abgekommen und hatte die beiden Fußgänger erfasst.
  • Eine Mordkommission wurde eingerichtet.

Ein Einsatz, der mit der Meldung „Verkehrsunfall“ begann, endete mit Ermittlungen der Mordkommission. Am Mittwochabend, gegen 20.40 Uhr, wurde auf der Holunderstraße in Marl ein Verkehrsunfall mit verletzten Personen gemeldet.

Ein Auto war von der Fahrbahn abgekommen und hatte zwei Fußgänger erfasst. Beide wurden verletzt, ein 20-Jähriger aus Marl lebensgefährlich, ein 19-Jähriger aus Marl leicht. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, wurden die beiden Fußgänger und ein verletzter Fahrzeuginsasse wurden ins Krankenhaus gebracht.

Nach ersten Ermittlungen ergab sich der Verdacht, dass die Fußgänger absichtlich angefahren wurden. Eine Mordkommission wurde eingerichtet. Vor dem Zusammenstoß soll es einen Streit zwischen den vier Autoinsassen und den beiden Fußgängern gegeben haben. Der vermeintliche Fahrer, ein 19-Jähriger, soll dem Haftrichter vorgeführt werden. Die Ermittlungen dauern an.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Coronavirus in Marl: Dieser Kindergarten ist geschlossen
Coronavirus in Marl: Dieser Kindergarten ist geschlossen
Coronavirus in Marl: Dieser Kindergarten ist geschlossen
Dürfen die Geschäfte in Marl am Sonntag öffnen? Gericht hat entschieden
Dürfen die Geschäfte in Marl am Sonntag öffnen? Gericht hat entschieden
Dürfen die Geschäfte in Marl am Sonntag öffnen? Gericht hat entschieden
Brennpunkt Lipper Weg? Zeugen für Überfall gesucht
Brennpunkt Lipper Weg? Zeugen für Überfall gesucht
Brennpunkt Lipper Weg? Zeugen für Überfall gesucht
Warum Wohnungen am Freerbruchbach in Marl so begehrt sind
Warum Wohnungen am Freerbruchbach in Marl so begehrt sind
Warum Wohnungen am Freerbruchbach in Marl so begehrt sind
Nach Streit zwischen Hundehaltern in Marl – 54-Jähriger stellt sich der Polizei
Nach Streit zwischen Hundehaltern in Marl – 54-Jähriger stellt sich der Polizei
Nach Streit zwischen Hundehaltern in Marl – 54-Jähriger stellt sich der Polizei

Kommentare