Nach einem Unfall auf der Zechenstraße in Marl ist der Versucher geflüchtet. Die Polizei konnte ihn aber wenig später ermitteln.
+
Nach einem Unfall auf der Zechenstraße in Marl ist der Versucher geflüchtet. Die Polizei konnte ihn aber wenig später ermitteln.

Polizeieinsatz

Auto prallt gegen Baum - Fahrer flüchtet trotz schwerer Verletzungen

Auf der Zechenstraße in Marl ist ein Auto gegen einen Baum geprallt. Der Fahrer flüchtete schwer verletzt von der Unfallstelle. Er steht im Verdacht, Drogen oder Alkohol konsumiert zu haben.

  • Nach einem Autounfall auf der Zechenstraße ist der Fahrer geflüchtet
  • Der Mann steht im Verdacht, Alkohol oder Drogen genommen zu haben 
  • Der 22-Jährige aus Marl wurde bei dem Unfall schwer verletzt

Ein junger Autofahrer aus Marl ist in der Nacht von Montag auf Dienstag von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Nach Angaben der Polizei hörte ein Zeuge gegen 0.10 Uhr einen lauten Knall.

Als er wenige Minuten später an der Unfallstelle ankam, stand ein kaputtes Auto im Graben, der Fahrer war allerdings weg. Die Polizei - die auch zu einem Raubüberfall in Marl ausrücken musste - konnte den mutmaßlichen Fahrer wenig später ermitteln.

Nach Unfall in Marl: Autofahrer muss schwer verletzt ins Krankenhaus

Wie die Polizei am Morgen mitteilte, war der 22-jährige Fahrer nach bisherigen Ermittlungen von der Zechenstraße in Richtung Brassertstraße unterwegs. Aus ungeklärter Ursache kam er von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Bei dem Unfall wurde der 22-Jährige schwer verletzt. Er kam zur stationären Behandlung ins Krankenhaus. 

Marl: Polizeiwache wegen Coronafall geschlossen | cityInfo.TV

Marl: Polizeiwache wegen Coronafall geschlossen | cityInfo.TV

Auto muss nach Unfall auf Zechenstraße abgeschleppt werden

Weil der Verdacht besteht, dass der Fahrer möglicherweise Drogen genommen hatte oder angetrunken hinterm Steuer saß, wurden ihm Blutproben entnommen.

Das Auto musste abgeschleppt werden. Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden auf etwa 3000 Euro. (kawe)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Erneut Geisterspiele zum Bundesliga-Start 2020/21? Söder mit herben Dämpfer für Fans
Erneut Geisterspiele zum Bundesliga-Start 2020/21? Söder mit herben Dämpfer für Fans
Schalke Transfer-Ticker: Geldsegen für den S04 dank Leroy Sané, Cedric Teuchert und Pablo Insua
Schalke Transfer-Ticker: Geldsegen für den S04 dank Leroy Sané, Cedric Teuchert und Pablo Insua
Wetter in NRW: Heute Sonne-Wolken-Mix bei angenehmen 21 bis 24 Grad
Wetter in NRW: Heute Sonne-Wolken-Mix bei angenehmen 21 bis 24 Grad
Das ging schnell: Der Rotor ist schon wieder am Kraftwerk
Das ging schnell: Der Rotor ist schon wieder am Kraftwerk
Transfer-Ticker: BVB hat offenbar nächstes Juwel von Manchester City an der Angel
Transfer-Ticker: BVB hat offenbar nächstes Juwel von Manchester City an der Angel

Kommentare