Der Unfalleinsatz auf der Halterner Straße in Marl dauerte mehrere Stunden.
+
Der Unfalleinsatz auf der Halterner Straße in Marl dauerte mehrere Stunden.

Hund beißt Polizist

Zusammenstoß auf der Halterner Straße in Marl - Feuerwehr befreit Verletzte aus ihren Autos 

  • Heinz-Peter Mohr
    vonHeinz-Peter Mohr
    schließen

Bei einem Unfall auf der Halterner Straße in Marl am Zubringer zur A 43 wurden am Freitagabend vier Personen verletzt. Zwei Autos waren zusammengestoßen, die Insassen teils eingeschlossen.

Update Sonntag, 15.04 Uhr

Ein 42-jähriger Castrop-Rauxeler hatte beim Abbiegen den Wagen einer 47-jährigen Marlerin übersehen. Der Castrop-Rauxeler konnte aussteigen, er erlitt einen Schock. Die  Feuerwer half seiner 39-jährigen Beifahrerin heraus, rückte dann das Auto beiseite, sodass die Marlerin aus ihrem Wagen aussteigen konnte. 

Beide Frauen wurden nach Angaben der Polizei schwer verletzt in Krankenhäuser gebracht. Auch ein Polizist wurde in die Klinik gefahren. Ihn hatte ein aufgeregter Hund im Wagen des Castrop-Rauxelers ins Gesicht gebissen.

Straße in Marl komplett gesperrt

Öl und Betriebsmittel liefen aus, wurden von derFeuerwehr aus Marl abgestreut und aufgenommen. Die Straße war während des Einsatzes komplett gesperrt. Beide Autos wurden abgeschleppt, sie können nicht mehr gefahren werden. Der Sachschaden wird auf 23.000 Euro geschätzt.

An der Kreuzung und Auffahrt passierten schon häufiger Unfälle.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

André Fischer aus Marl ist als „Ninja Warrior Germany“ dabei
André Fischer aus Marl ist als „Ninja Warrior Germany“ dabei
André Fischer aus Marl ist als „Ninja Warrior Germany“ dabei
Coronavirus in Marl: Dieser Kindergarten ist geschlossen
Coronavirus in Marl: Dieser Kindergarten ist geschlossen
Coronavirus in Marl: Dieser Kindergarten ist geschlossen
Darum will Brian Nickholz für Marl in den Bundestag gehen
Darum will Brian Nickholz für Marl in den Bundestag gehen
Darum will Brian Nickholz für Marl in den Bundestag gehen
Diese Brücke in Marl ist eine Stolperfalle - darum fordern Anwohner eine Sanierung
Diese Brücke in Marl ist eine Stolperfalle - darum fordern Anwohner eine Sanierung
Diese Brücke in Marl ist eine Stolperfalle - darum fordern Anwohner eine Sanierung
Dürfen die Geschäfte in Marl am Sonntag öffnen? Gericht hat entschieden
Dürfen die Geschäfte in Marl am Sonntag öffnen? Gericht hat entschieden
Dürfen die Geschäfte in Marl am Sonntag öffnen? Gericht hat entschieden

Kommentare