+
Zwei Täter raubten einen 18-Jährigen aus.

Verbrechen

Zwei Männer rauben 18-Jährigen am Marler Stern aus

  • schließen

Am Marler Stern rauben zwei Unbekannte einen 18-jährigen Marler aus. Die Täter klauen unter anderem seine Airpods. Die Polizei bittet um Hinweise.

  • Zwei Männer raubten einen Marler aus.
  • Der Raub geschah in der Nähe des Marler Sterns.
  • Die Polizei erbittet Hinweise.
Am Samstag, gegen 14.50 Uhr, haben zwei unbekannte Männer einen 18-jährigen Marler am Marler Stern ausgeraubt. Die Täter bedrohten den Marler an einem Treppenaufgang eines Hochhauses. Sie drängten ihn in Richtung des Parkdeckes am Marler Stern. Hier nahmen die Täter ihm seine Airpods und Zigaretten ab und flohen in unbekannte Richtung.

Nach Raub in Marl: die Täterbeschreibungen

Der 18-Jährige beschreibt die Täter wie folgt: Der erste war etwa 18 bis 20 Jahre alt, 1,80 bis 1,85 Meter groß und schlank. Er hatte eine braune Augenfarbe und schwarze Haare. Er trug eine schwarze Adidas-Jacke mit weißen Streifen und eine schwarze Jeans.

Der zweite Täter war ebenfalls 18 bis 20 Jahre alt, 1,70 Meter groß und schlank. Er hatte auch schwarze Haare und braune Augenfarbe. Er hatte einen Ziegenbart und einen Schnäuzer und trug einen grauen Alpha-Pullover und eine Bluejeans.

Hinweise erbittet das Regionalkommissariat in Marl unter ☎ 0800/2361 111.

Sein rücksichtsloses Verhalten im Straßenverkehr am Samstagabend hat für einen Marler BMW-Fahrer (25) unschöne Folgen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Manchester United will Dortmunds Sancho: Kahn-Aussage lässt aber aufhorchen - mischt der FC Bayern mit?
Manchester United will Dortmunds Sancho: Kahn-Aussage lässt aber aufhorchen - mischt der FC Bayern mit?
Aufstieg der U15 in die Regionalliga: So plant man beim  VfB Waltrop die neue Saison 
Aufstieg der U15 in die Regionalliga: So plant man beim  VfB Waltrop die neue Saison 
BVB mit Sondertrikot gegen den FC Bayern - Darum gibt es plötzlich einen neuen Sponsor
BVB mit Sondertrikot gegen den FC Bayern - Darum gibt es plötzlich einen neuen Sponsor
Reproduktionszahl R sinkt wieder: Was die Zahl zum Coronavirus aussagt
Reproduktionszahl R sinkt wieder: Was die Zahl zum Coronavirus aussagt
"Existenz ist massiv bedroht" - Verzweifelter Hilferuf des SV Horneburg 
"Existenz ist massiv bedroht" - Verzweifelter Hilferuf des SV Horneburg 

Kommentare