Wie es während der Corona-Krise im Marler Stern aussieht | cityInfo.TV

Wie es während der Corona-Krise im Marler Stern aussieht | cityInfo.TV

Einkaufszentren dürfen noch öffnen, müssen allerdings Sorge dafür tragen, dass nur Geschäfte öffnen, die zur Sicherung der Grundversorgung beitragen. Den Marler Stern hat man einem Werktag wohl noch nie so leer gesehen, aber all das trägt letztlich zur Sicherheit aller bei. cityInfo.TV hat einen Blick in das Innere des Marler Sterns geworfen und sich erkundigt, wie die Geschäfte, die noch geöffnet haben, denn so laufen. ------------------------ Mehr von cityInfo.TV gibt’s hier: ► Klassisch: https://www.cityinfo.tv ► Facebook: https://www.facebook.com/cityInfo.TV ► Twitter: https://www.twitter.com/cityinfo_tv ► Instagram: https://www.instagram.com/cityinfo.tv

Rubriklistenbild: © 24vest.de

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Das ist am Körper von „Promis unter Palmen“-Teilnehmerin Carina Spack nicht echt
Das ist am Körper von „Promis unter Palmen“-Teilnehmerin Carina Spack nicht echt
Schleusenpark: Dieses Unternehmen hat als erstes mit dem Bau begonnen
Schleusenpark: Dieses Unternehmen hat als erstes mit dem Bau begonnen
Suche nach Christopher G. beendet – Mann meldet sich bei der Polizei
Suche nach Christopher G. beendet – Mann meldet sich bei der Polizei
Feuerwehr rückt aus zur Stegerwaldstraße - Zimmerbrand gemeldet
Feuerwehr rückt aus zur Stegerwaldstraße - Zimmerbrand gemeldet
So will Kevin Großkreutz sein Dortmunder Lokal und die Jobs seiner 25 Angestellten retten
So will Kevin Großkreutz sein Dortmunder Lokal und die Jobs seiner 25 Angestellten retten

Kommentare