A 52 in Marl

Motorradfahrer bei Unfall mit Lkw schwer verletzt

  • schließen

MARL - Auf der A 52 kam es am Abend in Fahrtrichtung Essen zu einem schweren Verkehrsunfall.

Kurz hinter der Anschlussstelle Marl-Frentrop prallte ein Motorradfahrer um 18.10 Uhr gegen einen Lkw. Dabei verletzte sich der Kradfahrer so schwer, dass er ins Bergmannsheil-Krankenhaus nach Bochum transportiert werden musste.

Wie es zu dem Unfall kam ist noch offen. Nach Angaben der Autobahnpolizei aus Münster sei die Kollision entweder beim Ausscheren des Lkw oder bei einem Überholvorgang des Motorradfahrers passiert.

Die Autobahn war in Fahrtrichtung Essen für eine kurze Zeit gesperrt. Inzwischen rollt der Verkehr wieder.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Nach dem Feuer in der "Kinderwelt": So äußert sich der Betreiber
Nach dem Feuer in der "Kinderwelt": So äußert sich der Betreiber
Brandursache in RE geklärt, Fahndung nach unsittlicher Berührung, Verkehrschaos vor Schalke-Spiel
Brandursache in RE geklärt, Fahndung nach unsittlicher Berührung, Verkehrschaos vor Schalke-Spiel
Ed-Sheeran-Groove trifft auf 80er-Jahre-Feeling mit Tony Hadley
Ed-Sheeran-Groove trifft auf 80er-Jahre-Feeling mit Tony Hadley
Schalke verliert 0:3 gegen Bayern München - dennoch macht der Auftritt Mut
Schalke verliert 0:3 gegen Bayern München - dennoch macht der Auftritt Mut
Verkehrschaos vor dem Schalke-Spiel gegen Bayern München - aus diesem Grund
Verkehrschaos vor dem Schalke-Spiel gegen Bayern München - aus diesem Grund

Kommentare