Wenn Marler Kinder in der Vorschule über ihre Probleme sprechen | cityInfo.TV

Wenn Marler Kinder in der Vorschule über ihre Probleme sprechen | cityInfo.TV

30 Jahre Kinderrechte - wir haben die Kollegen der Marler Zeitung erneut begleitet, als es darum ging welche Auswirkungen Kinderrechte in der Umgebung denn überhaupt haben. Dieses Mal waren wir in der Kita an der Paul-Schneider-Straße und haben uns mit der Vorschul-Gruppe getroffen. Bereits bei den Jüngsten wird hier darauf Wert gelegt, dass Kinder stark gemacht und nicht unterdrückt werden. ------------------------ Mehr von cityInfo.TV gibt’s hier: ► Klassisch: https://www.cityinfo.tv ► Facebook: https://www.facebook.com/cityInfo.TV ► Twitter: https://www.twitter.com/cityinfo_tv ► Instagram: https://www.instagram.com/cityinfo.tv

Rubriklistenbild: © 24vest.de

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Explosions-Tragödie im Sauerland: Zwei 19-Jährige lebensgefährlich verletzt
Explosions-Tragödie im Sauerland: Zwei 19-Jährige lebensgefährlich verletzt
Reproduktionszahl R steigt wieder - Ärger um Rave in Berlin
Reproduktionszahl R steigt wieder - Ärger um Rave in Berlin
„Punk, ohne Punkmusik“
„Punk, ohne Punkmusik“
Verkehrsunfall bei Lüdinghausen - Autofahrer stirbt noch an der Unfallstelle
Verkehrsunfall bei Lüdinghausen - Autofahrer stirbt noch an der Unfallstelle
Pfefferspray-Einsatz in Herne: Essener Polizei prüft Vorgehen der Kollegen
Pfefferspray-Einsatz in Herne: Essener Polizei prüft Vorgehen der Kollegen

Kommentare