+
In Münster kam es am Freitagmorgen zu einem schweren Unfall.

Unfall

Lastwagen fährt in Gegenverkehr - Frau stirbt

Bei einem Verkehrsunfall in Münster ist eine Frau am Freitag, 6. März, tödlich verunglückt

Eine Autofahrerin ist bei einem Zusammenstoß mit einem Lastwagen im Norden von Münster in ihrem Wagen eingeklemmt worden und an ihren Verletzungen gestorben.

Der Lastwagen sei am Freitagmorgen von der Autobahn 1 kommend in Richtung Münster unterwegs gewesen, sagte ein Sprecher der Polizei. Aus bisher ungeklärter Ursache ist er demnach in den Gegenverkehr geraten und in zwei Autos gekracht.

Der Schifffahrter Damm sei für ein bis zwei Stunden in beide Richtungen gesperrt gewesen. Ein Sachverständiger war vor Ort. Nun wird nach der Unfallursache geforscht.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Die Stille des Sonntags - kein Jubel, kein Tackling, kein Fußball
Die Stille des Sonntags - kein Jubel, kein Tackling, kein Fußball
Not der Wohnungslosen wird noch größer - so können Sie helfen
Not der Wohnungslosen wird noch größer - so können Sie helfen
Zwölf Autos standen in Bochum lichterloh in Flammen
Zwölf Autos standen in Bochum lichterloh in Flammen
Kein Sport, kein Mitgliedsbeitrag? - Vereine fürchten finanzielle Engpässe
Kein Sport, kein Mitgliedsbeitrag? - Vereine fürchten finanzielle Engpässe
Dieb sieht Desinfektionsmittel und Klopapier - und schlägt zu
Dieb sieht Desinfektionsmittel und Klopapier - und schlägt zu

Kommentare