Die Polizei musste zu einem tragischen Unfall nach Raesfeld.
+
Die Polizei musste zu einem tragischen Unfall nach Raesfeld.

Tragischer Unfall

16-Jähriger überrollt: Praktikant stirbt bei Gabelstapler-Unfall

Eine Fahrt mit dem Gabelstapler endete für einen 16-Jährigen in einem Gewerbegebiet in Raesfeld tödlich. Der Praktikant saß vorn auf einem der Ladezinken und fiel hinunter.

Schrecklicher Unfall: Ein 16-jähriger Praktikant hat seine Fahrt auf den Ladezinken eines Gabelstaplers mit dem Leben bezahlt. Der Jugendliche wurde am Freitagabend bei Raesfeld von dem Fahrzeug überrollt und zog sich tödliche Verletzungen zu, wie die Polizei mitteilte. Das Verkehrskommissariat in Ahaus nahm die Ermittlungen auf.

Am Steuer saß ein anderer Praktikant, 17 Jahre alt. Der 16-Jährige hatte vorn auf der Gabel gesessen – beide fuhren mit dem Gabelstapler auf offener Straße durch das Gewerbegebiet, heißt es in Medienberichten.

Fahrer erlitt Schock

Beim Abbiegen vom Schwietering in den Roringskamp rutschte der 16-Jährige von der Gabel, fiel zu Boden und wurde von dem Gabelstapler überrollt. Der Fahrer erlitte ersten Angaben zu Folge einen Schock. Ein Notfallseelsorger wurde hinzugezogen. Näheres zu dem Unfall ist noch nicht bekannt.

Das könnte Sie auch interessieren:

Streit nach Unfall: Mann holt Gabelstapler und „parkt“ Auto seines Gegners um

Tragischer Unfall: 27-Jähriger gerät unter Gabelstapler und stirbt - Polizei vermutet Unachtsamkeit

Salzkönig demoliert Auto mit Axt und Gabelstapler

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Ihr Paket ist unterwegs, sagt eine SMS, doch Vorsicht: die Polizei warnt vor Betrugsmasche
Ihr Paket ist unterwegs, sagt eine SMS, doch Vorsicht: die Polizei warnt vor Betrugsmasche
Ihr Paket ist unterwegs, sagt eine SMS, doch Vorsicht: die Polizei warnt vor Betrugsmasche
Leiche lag acht Jahre lang tot in der Wohnung
Leiche lag acht Jahre lang tot in der Wohnung
Leiche lag acht Jahre lang tot in der Wohnung
Münster wird Corona-Modellregion – weitere Städte im Münsterland und Ostwestfalen dabei
Münster wird Corona-Modellregion – weitere Städte im Münsterland und Ostwestfalen dabei
Münster wird Corona-Modellregion – weitere Städte im Münsterland und Ostwestfalen dabei
Tödlicher Motorradunfall: Mann prallt gegen Strommast
Tödlicher Motorradunfall: Mann prallt gegen Strommast
Tödlicher Motorradunfall: Mann prallt gegen Strommast
Traktor-Unfall: Keller von Wohnhaus läuft mit Gülle voll
Traktor-Unfall: Keller von Wohnhaus läuft mit Gülle voll
Traktor-Unfall: Keller von Wohnhaus läuft mit Gülle voll

Kommentare