Ein Mädchen ist in Recklinghausen aus einem Fenster gestürzt. Sie musste schwerverletzt ins Krankenhaus.
+
Ein Mädchen ist in Recklinghausen aus einem Fenster gestürzt. Sie musste schwerverletzt ins Krankenhaus.

Die Polizei ermittelt

Fenstersturz in Recklinghausen: Dreijährige schwer verletzt

Ein dreijähriges Mädchen ist am Sonntagabend aus dem Fenster eines Obergeschosses in Recklinghausen gestürzt. Die genaue Ursache ist noch nicht bekannt.

Der Albtraum aller Eltern: Ein dreijähriges Mädchen ist am Sonntagabend gegen 20 Uhr aus dem Wohnzimmerfenster eines Mehrfamilienhauses in Recklinghausen gefallen. 

Wie 24VEST.de* berichtet, geht die Polizei derzeit von einem Unglücksfall aus. Warum genau das Mädchen aus dem Fenster stürzen konnte, ist jedoch noch nicht bekannt. Das Kind musste s chwerverletzt ins Krankenhaus. Lebensgefahr besteht nach Angaben der Polizei nicht.

*24VEST.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Real-Schließung in Bertlich: Betriebsrat schaltet Rechtsanwalt ein
Real-Schließung in Bertlich: Betriebsrat schaltet Rechtsanwalt ein
Emotionaler Götze-Abschied beim BVB - nun steigt wohl ein neuer Interessent in Wechsel-Poker ein
Emotionaler Götze-Abschied beim BVB - nun steigt wohl ein neuer Interessent in Wechsel-Poker ein
Landesbürgschaft, Gehaltsobergrenze, Tönnies-Aus: Beben auf Schalke
Landesbürgschaft, Gehaltsobergrenze, Tönnies-Aus: Beben auf Schalke
Verkaufsoffener Sonntage kommen wieder - Landesregierung erlaubt zusätzliche Termine
Verkaufsoffener Sonntage kommen wieder - Landesregierung erlaubt zusätzliche Termine
Waren es gezielte "Auftragsarbeiten"? Kriminelle brechen BMW-Modelle der 3er-Reihe auf
Waren es gezielte "Auftragsarbeiten"? Kriminelle brechen BMW-Modelle der 3er-Reihe auf

Kommentare