61-jährige Frau aus Scharnhorst wurde vermisst

Am Nachmittag hat die Polizei die Vermisste gefunden

Dortmund - Seit Sonntagmittag galt eine 61-Jährige aus Scharnhorst als vermisst. Am Montagnachmittag wurde sie gefunden.

Seit Sonntagmittag (13. Mai) wurde eine 61-jährige Frau aus Dortmund-Scharnhorst vermisst. Am Montagnachmittag ist sie nach Angaben der Polizei wieder aufgetaucht. Die Frau sei bei einem Einsatz in Dortmund von der Polizei gefunden worden. Es gehe ihr gut.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Fotostrecke: 700 Feierwütige bei Hertens größtem Oktoberfest
Fotostrecke: 700 Feierwütige bei Hertens größtem Oktoberfest
Schalke holt zweiten Saisonsieg: Nach 5:1 in Paderborn auf Platz 6
Schalke holt zweiten Saisonsieg: Nach 5:1 in Paderborn auf Platz 6
FC Marl feiert sechsten Sieg im sechsten Spiel - mit einem Neuzugang
FC Marl feiert sechsten Sieg im sechsten Spiel - mit einem Neuzugang
Ermittlungen gegen Hochzeitskorso - Hinweise auf neue Straftaten
Ermittlungen gegen Hochzeitskorso - Hinweise auf neue Straftaten
Teutonen können aufatmen, und der VfB Waltrop ist jetzt alleiniger Spitzenreiter
Teutonen können aufatmen, und der VfB Waltrop ist jetzt alleiniger Spitzenreiter

Kommentare