+
Bei einem Unfall auf der A43 bei Recklinghausen sind am Abend zwei Menschen leicht verletzt worden.

Verkehrsunfall

Autos stoßen in A43-Baustelle zusammen – zwei Verletzte

  • schließen

Auf der A43 bei Recklinghausen sind am Montagabend drei Autos zusammengestoßen. Nach Angaben der Autobahnpolizei wurden zwei Menschen verletzt.

Zwei Menschen sind am Montagabend bei einem Unfall auf der A43 Richtung Münster zwischen der Anschlussstelle Hochlarmark und dem Kreuz Recklinghausen leicht verletzt worden. Nach Angaben der Autobahnpolizei waren an dem Unfall drei Autos beteiligt.

Die Rettungskräfte sind gegen 17.56 Uhr zur Unfallstelle ausgerückt. Der linke Fahrstreifen war etwa zwei Stunden gesperrt. Details zum Unfallhergang und zur Höhe des Sachschadens sind bislang nicht bekannt.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Schlossweihnacht in Horneburg: Dattelner trotzen der eisigen Kälte für den Familien-Bummel
Schlossweihnacht in Horneburg: Dattelner trotzen der eisigen Kälte für den Familien-Bummel
Dennis Adamczok verlässt den TuS 05 Sinsen mit sofortiger Wirkung
Dennis Adamczok verlässt den TuS 05 Sinsen mit sofortiger Wirkung
Polizei fahndet nach Schlägerin - Tatverdächtige ist auf einem Foto gut zu erkennen
Polizei fahndet nach Schlägerin - Tatverdächtige ist auf einem Foto gut zu erkennen
Böhmermann poltert derb im Streit um Greta: „Endlich Dieter Nuhr die Fresse polieren“
Böhmermann poltert derb im Streit um Greta: „Endlich Dieter Nuhr die Fresse polieren“
Mine O. (26) tot: Ehemann verhaftet - im Interview beteuerte er noch seine Unschuld
Mine O. (26) tot: Ehemann verhaftet - im Interview beteuerte er noch seine Unschuld

Kommentare