Autogramme vom DSDS-Star

Fans stehen Schlange für Pietro Lombardi

Dortmund - Großer Auflauf am Donnerstagnachmittag in der Mayerschen Buchhandlung in Dortmund. DSDS-Gewinner und neuerdings auch Buchautor Pietro Lombardi schaute zur Autogrammstunde vorbei. Und ließ seine Fans warten.

Geduldig mussten die Fans von Pietro Lombardi am Donnerstagnachmittag sein. 40 Minuten kam er zu spät zu seiner Autogrammstunde in der Mayersche, wo der 25-Jährige sein Buch "Heldenpapa im Krümelchaos. Mein neues Leben" vorstellen wollte. Lombardi entschuldigte sich, als er eintraf - und machte seine Fans dann mit einem strahlenden Lächeln und vielen Autogrammen glücklich.

In seinem Buch erzählt Pietro Lombardi, der 2011 die Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" gewonnen hat, von seinem Leben als Single-Vater. Mit der damals bei DSDS zweitplatzieren Sarah Engels kam er nach der Show zusammen. Das Paar heiratete und bekam 2015 Söhnchen Alessio. 2016 trennten sich Engels und Lombardi.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Axt-Angreifer gesteht brutale Tat, Firma bringt 100 neue Jobs ins Vest, Doppel-Unfall in Marl
Axt-Angreifer gesteht brutale Tat, Firma bringt 100 neue Jobs ins Vest, Doppel-Unfall in Marl
100 neue Jobs in Datteln: Dieses Unternehmen siedelt sich im Gewerbegebiet "Zum Schleusenpark" an
100 neue Jobs in Datteln: Dieses Unternehmen siedelt sich im Gewerbegebiet "Zum Schleusenpark" an
Noch ein Unfall: Auch an der Kreuzung Hervester Straße / Schillerstraße hat es gekracht
Noch ein Unfall: Auch an der Kreuzung Hervester Straße / Schillerstraße hat es gekracht
Sorge um Boa Constrictor aus Datteln: Gefundene Würgeschlange in "keinem guten Zustand"
Sorge um Boa Constrictor aus Datteln: Gefundene Würgeschlange in "keinem guten Zustand"
Fahndung nach Diebstahl in Bottrop: Wenn Sie diese Frauen sehen, rufen Sie sofort die Polizei!
Fahndung nach Diebstahl in Bottrop: Wenn Sie diese Frauen sehen, rufen Sie sofort die Polizei!

Kommentare