Bankfiliale

Geldautomat in Dortmund gesprengt - "erheblicher" Schaden

Dortmund - Unbekannte haben in Dortmund einen Geldautomaten gesprengt und nach Polizeiangaben einen großen Schaden angerichtet.

Bei der Explosion sei am frühen Mittwochmorgen in einer Bankfiliale ein "erheblicher Gebäudeschaden" entstanden, sagte ein Polizeisprecher.

Die Beamten suchten am Morgen noch nach den Tätern und setzten dabei auch einen Hubschrauber ein. Weitere Details waren zunächst unklar.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Fällt die alte Eiche in Habinghorst noch vor dem Stichtag 29. Februar?
Fällt die alte Eiche in Habinghorst noch vor dem Stichtag 29. Februar?
Achtung - Panzerblitzer "Ursula" ist zurück und bereits wieder im Einsatz
Achtung - Panzerblitzer "Ursula" ist zurück und bereits wieder im Einsatz
Herten-Forum: Neuer Termin für die Eröffnung und erfreulicher Stand bei der Vermietung
Herten-Forum: Neuer Termin für die Eröffnung und erfreulicher Stand bei der Vermietung
"A" - wie Alleine sein
"A" - wie Alleine sein
Geliehenen Luxuswagen vor die Fassade der Thier-Galerie manövriert
Geliehenen Luxuswagen vor die Fassade der Thier-Galerie manövriert

Kommentare