Bankfiliale

Geldautomat in Dortmund gesprengt - "erheblicher" Schaden

Dortmund - Unbekannte haben in Dortmund einen Geldautomaten gesprengt und nach Polizeiangaben einen großen Schaden angerichtet.

Bei der Explosion sei am frühen Mittwochmorgen in einer Bankfiliale ein "erheblicher Gebäudeschaden" entstanden, sagte ein Polizeisprecher.

Die Beamten suchten am Morgen noch nach den Tätern und setzten dabei auch einen Hubschrauber ein. Weitere Details waren zunächst unklar.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Nach schwerer Krankheit:  Ausnahmemusiker Matthes Fechner ist  gestorben
Nach schwerer Krankheit:  Ausnahmemusiker Matthes Fechner ist  gestorben
Stürzender Baum zerstört vorbeifahrendes Auto komplett - Insassen hatten Riesenglück
Stürzender Baum zerstört vorbeifahrendes Auto komplett - Insassen hatten Riesenglück
Jäger warnt vor mehreren Wildschweinen in Suderwich: Tiere können gefährlich werden
Jäger warnt vor mehreren Wildschweinen in Suderwich: Tiere können gefährlich werden
Einbrecher in Herten verschanzt sich im Badezimmer - und ist plötzlich veschwunden
Einbrecher in Herten verschanzt sich im Badezimmer - und ist plötzlich veschwunden
Widersprüchliche Umfragen für die neue SPD - AKK rechnet mit Walter-Borjans ab
Widersprüchliche Umfragen für die neue SPD - AKK rechnet mit Walter-Borjans ab

Kommentare