Chrisitan L. aus Bochum wird vermisst.
+
Chrisitan L. aus Bochum wird vermisst.

Gesuchte Person

Labiler Zustand: 25-Jähriger wird vermisst - die Polizei sucht mit einem Foto

Christian L. aus Bochum-Wattenscheid wurde am Sonntag bei der Polizei als vermisst gemeldet. Nun sucht die Polizei mit einem Foto nach dem 25-Jähirgen. 

Wie die Polizei Bochum mitteilt, wurde Christian L. am Sonntag (5.1.) um 17 Uhr als vermisst gemeldet. Der 25-Jährige, der nach Polizeiangaben zurückgezogen an der Moltkestraße in Wattenscheid lebt, wurde von seinen Angehörigen zuletzt am 26. Dezember 2019 gesehen. Am 2. Januar gab es demnach noch einen Kontakt per WhatsApp.

Vermisster aus Bochum: labiler Zustand

Seitdem fehlt von dem 25-Jährigen jede Spur. Das Dramatische: Aufgrund seines labilen Zustandes könnte sich der Wattenscheider in einer hilflosen Lage befinden. Es ist aber auch nicht auszuschließen, dass sich der Vermisste im Raum Mönchengladbach aufhält.

Der Vermisste: Von Christian L. aus Bochum fehlt jede Spur.

Die Personenbeschreibung: Christian L. ist ca. 170 cm groß, 130 kg schwer, hat braune Haare und einen Drei-Tage-Bart.

In Bottrop fahndet die Polizei nach einem Tatverdächtigen. 

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Unterwegs mit dem Baumpfleger: Er hört, wo Brandkrustenpilz und Hallimasch wüten
Unterwegs mit dem Baumpfleger: Er hört, wo Brandkrustenpilz und Hallimasch wüten
Vierte Rundreise durch Marl: Tankstelle, Thai-Massage und viele Hunde
Vierte Rundreise durch Marl: Tankstelle, Thai-Massage und viele Hunde
Video
Straßen in Marl: Die Breddenkampstraße führt ins Grüne | cityInfo.TV
Straßen in Marl: Die Breddenkampstraße führt ins Grüne | cityInfo.TV
Transfer-Ticker zum S04: Jochen Schneider bestätigt Anfragen für Hamza Mendyl
Transfer-Ticker zum S04: Jochen Schneider bestätigt Anfragen für Hamza Mendyl
Derzeitiger R-Wert: Reproduktionszahl fällt weiter
Derzeitiger R-Wert: Reproduktionszahl fällt weiter

Kommentare