+
Ein Exhibitionist spielte in Bottrop in einem Kofferraum an sich rum.

Auf dem Parkplatz

Nackter Mann spielt im Kofferraum an sich rum - dann erblickt ihn eine Frau mit Kind

  • schließen

Bottrop: Versteckt in seinem Kofferraum nahm ein Mann auf einem Parkplatz sexuelle Handlungen an sich vor. Dann zeigte er sich einer Siebenjährigen.

Nachdem er sein Auto am Freitagnachmittag mitten auf einem Parkplatz am Nordring in Bottrop abstellte, versteckte sich der Fahrer in seinem Kofferraum. Daraufhin begann er an seinem Geschlechtsteil rumzuspielen.

Exhibitionist zeigte sich in Bottrop einer Siebenjährigen

Schließlich zeigte er sich einer 54-jährigen Frau und einem 7-jährigen Mädchen. Die beiden entfernten sich vom Geschehen und zeigten den Mann am nächsten Tag auf der Polizeiwache an.

Laut Zeugenbeschreibung sei der Mannn zwischen 45 und 55 Jahren alt und hatte dunkelbraune Haare. Eventuell habe er auch eine Perücke getragen. Der Mann habe eine normale Statur, eine Sonnenbrille und ein Kurzarmhemd getragen. Die Polizei ermittelt wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses.

In Gelsenkirchen kam es in der Nacht zu einemschweren Verkehrsunfall mit einem Motorradfahrer. Am Samstagabend wurde ein 19-jähriger in Gelsenkirchen mit mit einem Messer schwer verletzt.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Online-Voting: Wer sind die Sportler des Jahres 2019 im Kreis Recklinghausen?
Online-Voting: Wer sind die Sportler des Jahres 2019 im Kreis Recklinghausen?
Weiße Pracht vor dem Rathaus Herten: So lief die  Eröffnung der "Winterwelt"
Weiße Pracht vor dem Rathaus Herten: So lief die  Eröffnung der "Winterwelt"
Recklinghausen lockt mit verkaufsoffenem Sonntag in die Altstadt - und mehr
Recklinghausen lockt mit verkaufsoffenem Sonntag in die Altstadt - und mehr
Edeka-Parkplatz: Parkscheibe ist jetzt Pflicht - Knöllchen gibt es "herkömmlich" 
Edeka-Parkplatz: Parkscheibe ist jetzt Pflicht - Knöllchen gibt es "herkömmlich" 
Pause an dieser Marler Baustelle
Pause an dieser Marler Baustelle

Kommentare