+
Nach dem Diebstahl in Bottrop wird nach der Frau gefahndet. 

Polizei bittet um Hinweise

Frau bestiehlt 81-Jährigen und hebt Geld ab - auf Fahndungsfotos ist sie gut zu erkennen

  • schließen

In Bottrop hat eine junge Frau einem 81-jährigen Mann das Portemonnaie gestohlen. Was sie beim Nutzen der EC-Karte nicht bemerkte, war die Überwachungskamera. 

Die bislang unbekannte Frau soll nach Polizeiangaben am Ende Juni aus einem Behandlungszimmer des Knappschaftskrankenhauses Bottrop das Portemonnaie eines 81-jährigen Mannes gestohlen haben. Daraufhin habe sie zwischen dem 24. und 26. Juni mehrfach seine EC-Karte genutzt

Diebstahl in Bottrop: Frau hebt 3.500 Euro ab

Sie soll in dieser Zeit ganze 3.500 Euro abgehoben haben. Insgesamt soll dem Mann nach Polizeiangaben ein Schaden von 3834,50 Euro entstanden sein. Was die Frau beim Nutzen der EC-Karte wohl nicht bemerkte, waren die Überwachungskameras, die sie in mehreren Situationen gut filmten. Mit den Aufnahmen fahndet die Polizei jetzt nach der Unbekannten.

Mit diesen Fotos fahndet die Polizei nach der Tatverdächtigen.

Hinweise erbittet das Regionalkommissariat in Gladbeck unter Tel. 0800/2361 111.

Mit diesen Fotos fahndet die Polizei nach der Tatverdächtigen.
Mit diesen Fotos fahndet die Polizei nach der Tatverdächtigen.

Mit Fotos sucht die Polizei in Bottrop ebenfalls nach einem tatverdächtigen Duo. Ein Dieb machte sich in Gladbeck ausgerechnet an einer Überwachungskamera zu schaffen. Ein brennender Lkw auf der A31 zwischen Dorsten und Bottrop hat am Freitagmorgen für Behinderungen im Berufsverkehr gesorgt. Ein Fahrstreifen war gesperrt.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Zugverbindung Berlin - Recklinghausen kommt ab Montag - es gibt nur einen Haken
Zugverbindung Berlin - Recklinghausen kommt ab Montag - es gibt nur einen Haken
Heftiger Wetterumschwung zieht heran: Sturm, Schnee und spiegelglatte Straßen? DWD warnt bereits
Heftiger Wetterumschwung zieht heran: Sturm, Schnee und spiegelglatte Straßen? DWD warnt bereits
Männer mit Schusswaffe wollten offenbar "Netto" überfallen - doch es gab ein Hindernis
Männer mit Schusswaffe wollten offenbar "Netto" überfallen - doch es gab ein Hindernis
Neue Blitzersäule am Autobahnzubringer: Entscheidendes Detail fehlt aber noch 
Neue Blitzersäule am Autobahnzubringer: Entscheidendes Detail fehlt aber noch 
Hertener Stadtstreicher sitzt jetzt hinter Gittern - aber nicht wegen der grünen Flüssigkeit
Hertener Stadtstreicher sitzt jetzt hinter Gittern - aber nicht wegen der grünen Flüssigkeit

Kommentare