+
Die Polizei hat zwei betrunkene Männer in Bottrop bei einer Schlägerei beobachtet. (Symbolbild)

Polizeieinsatz

Betrunkene Männer schlagen sich vor den Augen der Polizei

Die Polizei hat eine Schlägerei in Bottrop beobachtet. Ein Mann musste anschließend in Gewahrsam und ein weiterer wurde ins Krankenhaus gebracht.

  • Die Polizei hat in Bottrop betrunkene Männer bei einer Schlägerei beobachtet
  • Ein Mann wurde verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden
  • Ein 50-jähriger Mann wurde in Gewahrsam gebracht

Bottrop - Vor den Augen der Polizei haben sich zwei betrunkene Männer geschlagen. Ein 50-jähriger Bottroper schlug einem 54-jährigen Essener eine Flasche gegen den Kopf. 

Schlägerei in Bottrop: Die Beteiligten waren betrunken

Die beiden sollten kontrolliert werden, weil sie sich lauthals stritten. Der Tatverdächtige warf dann die Flasche in einen Mülleimer und gab an, nichts gemacht zu haben. Beide Beteiligten waren betrunken.

Der 50-Jährige sollte in Gewahrsam gebracht werden. Er versuchte sich der Maßnahme zu entziehen und kam dabei zu Fall. Dabei verletzte er sich leicht. Er musste mit zur Wache und verbrachte die nächsten Stunden im Gewahrsam. Der 54-Jährige wurde zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Schwere Verletzung überschattet Heimspiel des SuS Bertlich
Schwere Verletzung überschattet Heimspiel des SuS Bertlich
Achterbahn-Wetter im Kreis Recklinghausen: Nach Eis-Glätte bringt starker Wind zweistellige Temperaturen
Achterbahn-Wetter im Kreis Recklinghausen: Nach Eis-Glätte bringt starker Wind zweistellige Temperaturen
1. FC Köln gegen Schalke 04 im Live-Ticker: Mark Uth motzt über S04-Sperre
1. FC Köln gegen Schalke 04 im Live-Ticker: Mark Uth motzt über S04-Sperre
Emotionale Botschaft: Hans Sarpei kandidiert für den Aufsichtsrat des S04
Emotionale Botschaft: Hans Sarpei kandidiert für den Aufsichtsrat des S04
Kaum raus aus dem Gefängnis: Betrunkener bedroht Polizisten mit Tod
Kaum raus aus dem Gefängnis: Betrunkener bedroht Polizisten mit Tod

Kommentare