BVB-Kapitän

Reus vor Comeback: "Gegen Hannover dabei"

Dortmund (dpa/lnw) - Borussia Dortmund kann im Titelrennen der Fußball-Bundesliga offenbar wieder mit Marco Reus planen. "Im nächsten Spiel gegen Hannover bin ich auf jeden Fall wieder dabei", sagte der Kapitän des Tabellenführers der "Bild"-Zeitung (Dienstag).

Der 29 Jahre alte Nationalspieler hatte seinem Team am Samstag im Spitzenspiel bei RB Leipzig gefehlt, weil er am Tag zuvor im Training umgeknickt war und sich dabei eine leichte Bänderdehnung zugezogen hatte. Reus hat mit elf Treffern und sieben Vorlagen großen Anteil am anhaltenden Höhenflug seiner Mannschaft. Der BVB hatte in Leipzig mit 1:0 gewonnen.

"Bild"-Meldung

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

31-Jähriger nach Brand im Garagenhof wieder auf freiem Fuß - Ursachenforschung geht weiter
31-Jähriger nach Brand im Garagenhof wieder auf freiem Fuß - Ursachenforschung geht weiter
Marvin (15) bei „Aktenzeichen XY“: Moderator Rudi Cerne mit unfassbaren Details - Ermittlungen gegen Polizei 
Marvin (15) bei „Aktenzeichen XY“: Moderator Rudi Cerne mit unfassbaren Details - Ermittlungen gegen Polizei 
Abstimmung: Wer macht die beste Currywurst in Marl?
Abstimmung: Wer macht die beste Currywurst in Marl?
Rote Karte - das passiert in Oer-Erkenschwick mit Pkw ohne Kennzeichen und Versicherungsschutz
Rote Karte - das passiert in Oer-Erkenschwick mit Pkw ohne Kennzeichen und Versicherungsschutz
55-jähriger Stiefvater soll seine Tochter mindestens 40-mal sexuell missbraucht haben
55-jähriger Stiefvater soll seine Tochter mindestens 40-mal sexuell missbraucht haben

Kommentare