+
Polizeieinsatz in Dortmund.

Polizeieinsatz

Fahndung nach Familienstreit: Schule in Dortmund geräumt

Nach einem gewalttätigen Familienstreit fahndet die Polizei in Dortmund nach einem Flüchtigen in einem Fahrzeug.

Weil es Befürchtungen gab, dass der Mann ein Mitglied der Familie in einer Schule aufsuchen könnte, wurde ein Gymnasium in der Dortmunder Innenstadt geräumt, wie eine Polizeisprecherin der Deutschen Presse-Agentur sagte.

Weitere Details und Hintergründe zu dem Streit wollte die Polizei vorerst nicht nennen.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Kettensägen im Einsatz: 23 Bäume wurden für neues Einkaufszentrum gefällt
Kettensägen im Einsatz: 23 Bäume wurden für neues Einkaufszentrum gefällt
Spielt Wunderkind Moukoko bald bei den BVB-Profis? Lucien Favre verrät Plan mit dem 15-Jährigen
Spielt Wunderkind Moukoko bald bei den BVB-Profis? Lucien Favre verrät Plan mit dem 15-Jährigen
Schüler in Angst: Bus in Calais angegriffen - Video zeigt Attacke
Schüler in Angst: Bus in Calais angegriffen - Video zeigt Attacke
In Oer-Erkenschwick fehlen 77 Kita-Plätze - so will die Stadt das Problem lösen
In Oer-Erkenschwick fehlen 77 Kita-Plätze - so will die Stadt das Problem lösen
Video
Herten: 23 Bäume werden für das neue Forum gefällt | cityInfo.TV
Herten: 23 Bäume werden für das neue Forum gefällt | cityInfo.TV

Kommentare