Fensterputzer stürzt aus sechs Metern Höhe

Bottrop (dpa/lnw) - Ein Fensterputzer ist in Bottrop bei einem Sturz aus sechs Metern Höhe verletzt worden. Nach Angaben der Feuerwehr war der Mann am Samstag beim Fensterputzen aus zunächst ungeklärter Ursache abgestürzt.

Er wurde zunächst im Rettungswagen behandelt und dann mit dem Hubschrauber in eine Spezialklinik gebracht. Wie schwer der Mitarbeiter einer Gebäudereinigungsfirma verletzt wurde, blieb zunächst unklar. Die Untersuchungen zum genauen Hergang des Unglücks laufen.

Mitteilung

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Matthäus kritisiert Nübel für FC-Bayern-Transfer - „Glaube nicht, dass...“
Matthäus kritisiert Nübel für FC-Bayern-Transfer - „Glaube nicht, dass ...“
BVB-Superstar Sancho zum FC Bayern? Lothar Matthäus mit klarer Ansage
BVB-Superstar Sancho zum FC Bayern? Lothar Matthäus mit klarer Ansage
Im Schatten des Förderturms - dieses Wohn-Projekt in Oer-Erkenschwick ist zukunftsträchtig
Im Schatten des Förderturms - dieses Wohn-Projekt in Oer-Erkenschwick ist zukunftsträchtig
Marler Närrinnen und Narren machen an Weiberfastnacht die Nacht zum Tag
Marler Närrinnen und Narren machen an Weiberfastnacht die Nacht zum Tag
So seht ihr Werder Bremen gegen den BVB live im TV und im Live-Stream
So seht ihr Werder Bremen gegen den BVB live im TV und im Live-Stream

Kommentare