Fensterputzer stürzt aus sechs Metern Höhe

Bottrop (dpa/lnw) - Ein Fensterputzer ist in Bottrop bei einem Sturz aus sechs Metern Höhe verletzt worden. Nach Angaben der Feuerwehr war der Mann am Samstag beim Fensterputzen aus zunächst ungeklärter Ursache abgestürzt.

Er wurde zunächst im Rettungswagen behandelt und dann mit dem Hubschrauber in eine Spezialklinik gebracht. Wie schwer der Mitarbeiter einer Gebäudereinigungsfirma verletzt wurde, blieb zunächst unklar. Die Untersuchungen zum genauen Hergang des Unglücks laufen.

Mitteilung

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Zugverbindung Berlin - Recklinghausen kommt ab Montag - es gibt nur einen Haken
Zugverbindung Berlin - Recklinghausen kommt ab Montag - es gibt nur einen Haken
Neue Blitzersäule am Autobahnzubringer: Entscheidendes Detail fehlt aber noch 
Neue Blitzersäule am Autobahnzubringer: Entscheidendes Detail fehlt aber noch 
Hertener Stadtstreicher sitzt jetzt hinter Gittern - aber nicht wegen der grünen Flüssigkeit
Hertener Stadtstreicher sitzt jetzt hinter Gittern - aber nicht wegen der grünen Flüssigkeit
Drei Kinder legen Steine auf Schienen - die Bahn kann nicht mehr rechtzeitig stoppen
Drei Kinder legen Steine auf Schienen - die Bahn kann nicht mehr rechtzeitig stoppen
Männer mit Schusswaffe wollten offenbar Netto-Filiale überfallen - doch sie kamen zu spät
Männer mit Schusswaffe wollten offenbar Netto-Filiale überfallen - doch sie kamen zu spät

Kommentare