Feuer gelöscht

Brand in begehbarem Kleiderschrank

Datteln - In einem begehbaren Kleiderschrank brach am Donnerstagmorgen in einem Wohnhaus an der Düppelstraße ein Feuer aus. Die Ursache ist noch unklar.

In einem begehbaren Kleiderschrank eines Wohnhauses an der Düppelstraße 5, brach am Donnerstagmorgen gegen 10.15 Uhr aus noch unbekannten Gründen ein Feuer aus.

Aus dem Obergeschoss stiegen Rauchwolken auf. Die Flammen wurden von der Feuerwehr schnell unter Kontrolle gebracht und gelöscht. Personen waren zu diesem Zeitpunkt nicht im Haus.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Gewaltsam erstickt: Frau wurde schon vor dem Brand in Datteln Opfer eines Tötungsdelikts
Gewaltsam erstickt: Frau wurde schon vor dem Brand in Datteln Opfer eines Tötungsdelikts
Entlassener Trainer Tedesco unterschreibt bei neuem Verein: Warum sich Schalke darüber freut
Entlassener Trainer Tedesco unterschreibt bei neuem Verein: Warum sich Schalke darüber freut
"RE leuchtet": Verfolgen Sie den Vorlese-Rekordversuch im Live-Stream
"RE leuchtet": Verfolgen Sie den Vorlese-Rekordversuch im Live-Stream
Kurden und Türken demonstrieren in der Altstadt: Moscheen bitten um Polizeischutz
Kurden und Türken demonstrieren in der Altstadt: Moscheen bitten um Polizeischutz
Schlangenalarm in Pelkum: Feuerwehr schnappt 1,80 Meter lange Boa Constrictor 
Schlangenalarm in Pelkum: Feuerwehr schnappt 1,80 Meter lange Boa Constrictor 

Kommentare