Feuerwehreinsatz

Brennende Lagerhalle: Schaden in Millionenhöhe

Lüdinghausen - In der Lagerhalle eines landwirtschaftlichen Betriebs bei Lüdinghausen ist in der Nacht auf Freitag ein Feuer ausgebrochen. In der Halle seien landwirtschaftliche Maschinen sowie Matratzen gelagert, teilte die Polizei mit.

Der Einsatz der Feuerwehr werde voraussichtlich noch bis acht oder neun Uhr dauern. Es sei niemand verletzt worden. Die Polizei geht von einem Schaden in Millionenhöhe aus. Die Brandursache sei noch unklar.

Mitteilung der Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Millionen-Coup mit falschem Geldtransporter: Bis zu zwölf Jahre Haft - Angeklagte aus Recklinghausen und Marl
Millionen-Coup mit falschem Geldtransporter: Bis zu zwölf Jahre Haft - Angeklagte aus Recklinghausen und Marl
Einkaufszentrum an der Herner Straße: Verkaufsfläche zweier Filialen wird verkleinert
Einkaufszentrum an der Herner Straße: Verkaufsfläche zweier Filialen wird verkleinert
Video
Marl: Große Evakuierung wegen Wohnungsbrand | cityInfo.TV
Marl: Große Evakuierung wegen Wohnungsbrand | cityInfo.TV
BVB vs. FC Bayern im Live-Ticker: Alle Infos zum Bundesliga-Topspiel
BVB vs. FC Bayern im Live-Ticker: Alle Infos zum Bundesliga-Topspiel
SEK nimmt mutmaßliche Automatensprenger fest
SEK nimmt mutmaßliche Automatensprenger fest

Kommentare