Fitnessstudio

Nach "Fitness First" kommt jetzt "Fit One"

Innenstadt - Drei Monate, nachdem "Fitness First" seine Tore geschlossen hat, steht der neue Mieter fest. Sieht man den Namen, ändert sich wohl nicht viel.

Eine gute Nachricht für die Fans des Fitnessstudios über dem Karstadt Sports: Die Kette "Fit One" will den Standort übernehmen. Dabei wird auf Altbewährtes gesetzt: auf Facebook wurde schon angekündigt, dass das Dortmunder Studio sowohl von der Ausstattung als auch optisch den anderen Studios entsprechen soll - diese sind in grün und schwarz, den Farben der Kette und großräumig gehalten. Geplant sind neben dem Gerätebereich eine Sauna, ein Wellnessbereich und ein Solarium. Bis zur Eröffnung muss man sich aber noch gedulden: die ist erst für den 21. Februar 2019 geplant.

Studio jetzt neu vermietet

Das "Fitness First", dass dort seit 2007 bestand, hatte Ende April geschlossen, weil es keine schwarzen Zahlen mehr schrieb. Seitdem stand das Studio leer. Für viele Kunden damals eine große Enttäuschung - gerade die Location, hoch über den Dächern von Dortmund und zentral in der Innenstadt, hat das Fitnessstudio ausgezeichnet. Im kommenden Jahr kann man diesen Ausblick dann wieder genießen - nur unter anderer Flagge.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Eklat bei Klima-Demo: Grünen-Ratsherr stört mit "Scheiße"-Zwischenrufen
Eklat bei Klima-Demo: Grünen-Ratsherr stört mit "Scheiße"-Zwischenrufen
1500 protestieren für den Klimaschutz - MLPD erntet Buhrufe
1500 protestieren für den Klimaschutz - MLPD erntet Buhrufe
Fridays for Future: 150 Teilnehmer  demonstrieren in Herten - so geht es weiter
Fridays for Future: 150 Teilnehmer  demonstrieren in Herten - so geht es weiter
Demonstration und Kundgebung am Berliner Platz in Oer-Erkenschwick - das steckt dahinter
Demonstration und Kundgebung am Berliner Platz in Oer-Erkenschwick - das steckt dahinter
Der SV Herta hat seine erste Mannschaft zurückgezogen - das sind die Auswirkungen
Der SV Herta hat seine erste Mannschaft zurückgezogen - das sind die Auswirkungen

Kommentare