+
Die Polizei hat einen Mann festgenommen, bei dem Haftbefehl wegen Zwangsprostitution bestand. (Symbolbild)

Festnahme

Haftbefehl wegen Zwangsprostitution  - Polizei nimmt Mann aus Gelsenkirchen fest

Die Polizei hat einen mit Haftbefehl gesuchten Mann festgenommen. In seiner Wohnung wurden Chrystal Meth, Kokain, Marihuana, Cannabis und Bargeld gefunden.

Erfolg für die Polizei in Gelsenkirchen: In Haft sitzt jetzt ein 31-jähriger Gelsenkirchener, den Polizisten am Freitag, 3. Januar, gegen 9 Uhr, an der Schweidnitzer Straße in Erle festgenommen haben.

Die Beamten hatten zuvor bei der Durchsuchung seiner Wohnung größere Mengen Chrystal Meth, Kokain, Marihuana und Cannabis gefunden.

Die Ermittler beschlagnahmten das Rauschgift und einen vierstelligen Bargeldbetrag. Da gegen den Gelsenkirchener ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Essen wegen Zwangsprostitution bestand, wurde er in eine Justizvollzugsanstalt gebracht. Dort muss er jetzt seine Freiheitsstrafe von fast drei Jahren absitzen.

Zudem erwartet den 31-Jährigen noch ein neues Strafverfahren wegen des Verdachts des Drogenhandels.

Lesen Sie auch:

  • In Gelsenkirchen sind Einbrecher am frühen Freitagmorgen in eine Wohnung an der Grenzstraße im Stadtteil Schalke eingestiegen. Doch sie wurden überrascht.
  • Ein 26-jähriger Gelsenkirchener wurde nach einem Angriff auf eine 40-Jährige in Buer festgenommen. Gestellt werden konnte er, weil aufmerksame Passanten einschritten.
  • Ein mit Haftbefehl gesuchter Mann aus Münster hat sich an Heiligabend eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Cristiano Ronaldo und der FC Bayern: Was läuft denn da? Detail aus Vergangenheit macht nachdenklich
Cristiano Ronaldo und der FC Bayern: Was läuft denn da? Detail aus Vergangenheit macht nachdenklich
Alle sollen vom Fahrrad runter bis auf Frau Westermann: Schild irritiert - die Lösung überrascht
Alle sollen vom Fahrrad runter bis auf Frau Westermann: Schild irritiert - die Lösung überrascht
Wendler-Mutter bekommt pikantes Intimfoto zu Gesicht - sie reagiert öffentlich
Wendler-Mutter bekommt pikantes Intimfoto zu Gesicht - sie reagiert öffentlich
Pikantes Detail auf diesem Foto von Bikini-Frauen - Sehen Sie es sofort?
Pikantes Detail auf diesem Foto von Bikini-Frauen - Sehen Sie es sofort?
Bus-Foto aus Berlin ging kürzlich um die Welt - doch der Mann wird fälschlicherweise gefeiert - Erkennen Sie, warum?
Bus-Foto aus Berlin ging kürzlich um die Welt - doch der Mann wird fälschlicherweise gefeiert - Erkennen Sie, warum?

Kommentare