Tatverdächtige ermittelt

Maskenverweigerer in Bochum bahnt sich mit der Faust den Fluchtweg - doch das Ordnungsamt stellt den Komplizen

Die Männer und Frauen vom Ordnungsamt haben es in Corona-Zeiten nicht leicht. In Bochum wurde jetzt ein Mitarbeiter Opfer eines Maskenverweigers, …
Maskenverweigerer in Bochum bahnt sich mit der Faust den Fluchtweg - doch das Ordnungsamt stellt den Komplizen
Polizei stoppt Gottesdienst - fast 100 Besucher ohne Masken 

Corona-Verstoß

Polizei stoppt Gottesdienst - fast 100 Besucher ohne Masken 
Polizei stoppt Gottesdienst - fast 100 Besucher ohne Masken 
Polizei löst unerlaubte Feier mit 34 Gästen auf

Anzeigen geschrieben

Polizei löst unerlaubte Feier mit 34 Gästen auf
Polizei löst unerlaubte Feier mit 34 Gästen auf

Polizei Gelsenkirchen

Personenkontrolle eskaliert - unbeteiligter Mann rastet aus

Personenkontrolle eskaliert - unbeteiligter Mann rastet aus

Mini-Aufschwung verpufft: Schalke nach 1:3 am Main im Krisen-Modus

Mini-Aufschwung verpufft: Schalke nach 1:3 am Main im Krisen-Modus

Bluttat zu später Stunde

19-Jähriger stirbt in Gelsenkirchen nach Streit - so ist der Stand der Polizei-Ermittlungen

19-Jähriger stirbt in Gelsenkirchen nach Streit - so ist der Stand der Polizei-Ermittlungen

Vor dem Spiel in Frankfurt

Schalke setzt auf Rückkehrer - Huntelaar-Transfer rückt näher

Schalke setzt auf Rückkehrer - Huntelaar-Transfer rückt näher

Spektakuläre Rückholaktion

Schalke will seinen Ex-Stürmer Huntelaar zurückholen

Nach der Verpflichtung von Sead Kolasinac plant der FC Schalke 04 angeblich eine weitere spektakuläre Rückholaktion. Dieser Spieler soll zurückgeholt …
Schalke will seinen Ex-Stürmer Huntelaar zurückholen

Verschärfter Lockdown

Corona-Wirrwarr: Was muss ich im Kreis Recklinghausen beachten? Fragen und Antworten zur umstrittenen 15-Kilometer-Regel
Im Corona-Hotspot Kreis Recklinghausen gilt sie, in den Nachbarstädten nicht: Die umstrittene 15-Kilometer-Regel verschärft den harten Lockdown …
Corona-Wirrwarr: Was muss ich im Kreis Recklinghausen beachten? Fragen und Antworten zur umstrittenen 15-Kilometer-Regel

Polizei Gelsenkirchen

Rettungskräfte wollen helfen - doch dann passiert das Unglaubliche

Medizinischer Notfall in einer Wohnung in Gelsenkirchen. Eigentlich ein Routineeinsatz für die Rettungskräfte. Doch als sie vor Ort eintreffen, werden sie von einer Personengruppe massiv bedrängt. Das ist passiert.
Rettungskräfte wollen helfen - doch dann passiert das Unglaubliche

Unfall in Gelsenkirchen

Hertenerin prallt mit BMW gegen Baum und kommt schwer verletzt ins Krankenhaus

Wie die Polizei mitteilt, wurde eine 42-Jährige aus Herten am Sonntagmorgen (10.1.) in Gelsenkirchen bei einem Unfall schwer verletzt. 
Hertenerin prallt mit BMW gegen Baum und kommt schwer verletzt ins Krankenhaus

Mehr als 50 „Sachen“

Polizei vereitelt rasante Flucht mit frisiertem Mofa

Da staunte selbst die Polizei: Mit mehr als 50 „Sachen“ versuchte ein 17-Jähriger auf seinem Mofa den Fängen der Ordnungshüter zu entgehen. Dabei klappte er sogar sein Kennzeichen hoch. Doch da hatte er die Rechnung ohne die Polizisten gemacht. Und …
Polizei vereitelt rasante Flucht mit frisiertem Mofa

Ein Beamter verletzt

Ruhestörung eskaliert und endet nach Ellenbogen- und Faustschlägen im Polizeigewahrsam

Eigentlich war es nur ein alltäglicher Fall von Ruhestörung, zu dem die Polizei in Gelsenkirchen-Bulmke in der Nacht zum Sonntag gerufen wurde. Doch plötzlich eskalierte die Situation.
Ruhestörung eskaliert und endet nach Ellenbogen- und Faustschlägen im Polizeigewahrsam

Täter festgenommen

Verfolgungsjagd: Polizeihund Duke verhindert die Flucht

Der beherzte Einsatz von Polizeihund „Duke“ und ein Faustschlag seines Diensthundeführers vereitelten die Flucht eines 17-Jährigen, der zuvor versucht hatte, ein Auto aufzubrechen.
Verfolgungsjagd: Polizeihund Duke verhindert die Flucht

Pöbelnde Jugendliche

Nachmittagsbummel endet mit Körperverletzung

Es sollte nur ein gemütlicher Nachmittagsbummel für ein junges Paar aus Gelsenkirchen werden. Doch plötzlich wurden die Beiden von mehreren Jugendlichen angepöbelt und attackert.
Nachmittagsbummel endet mit Körperverletzung