Bei dem Versuch sich einer Polizeikontrolle zu entziehen, verlor ein Mann aus Gelsenkirchen die Kontrolle über sein Auto.
+
Bei dem Versuch sich einer Polizeikontrolle zu entziehen, verlor ein Mann aus Gelsenkirchen die Kontrolle über sein Auto.

Kurze Verfolgung

Autofahrer flüchtet vor Polizei und prallt gegen Hauswand - hoher Sachschaden

Das ging mal daneben: Bei dem Versuch sich einer Polizeikontrolle zu entziehen, verlor ein Autofahrer aus Gelsenkirchen die Kontrolle über seinen Wagen und prallte gegen die Wand des ehemaligen Amtsgerichts.

  • Ein Autofahrer ist in Gelsenkirchen vor der Polizei geflüchtet
  • Der 30-Jährige wollte sich einer Polizeikontrolle entziehen
  • Er verlor die Kontrolle über sein Auto und prallt gegen die Wand des ehemaligen Amtsgerichts

Als die Polizei Gelsenkirchen ein Auto mit defekter Beleuchtung kontrollieren wollten, flüchtete der Autofahrer. Nach nur etwa 400 Meter Fahrt verlor er auf Höhe der Einmünung Vattmannstraße / Overwegstraße die Kontrolle über sein Auto und kollidierte dort zunächst mit dem Geländer einer Ampelanlage und anschließend mit der Hauswand des ehemaligen Amtsgerichtes.

Unfall in Gelsenkirchen - Auto und Hauswand kaputt

Nach Angaben der Polizei entstand hoher Sachschaden am Auto und auch die Fassade des Gebäudes wurde beschädigt.

Der Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Er besitzt keinen gültigen Führerschein und stand möglicherweise unter Drogeneinfluss. (kawe)

Unfassbare Szenen ereigneten sich bei einer Polizeikontrolle. Nach einer Verfolgungsjagd überfuhr ein Mann (39) einen der Beamten.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Extreme Hitze und Schwüle: Das Wetter in NRW wird zur Belastungsprobe
Extreme Hitze und Schwüle: Das Wetter in NRW wird zur Belastungsprobe
Video
Der Pöller am Ostcharweg in Recklinghausen - schon wieder weg | cityInfo.TV
Der Pöller am Ostcharweg in Recklinghausen - schon wieder weg | cityInfo.TV
Coronavirus in Marl: Infektions-Zahlen steigen weiter an
Coronavirus in Marl: Infektions-Zahlen steigen weiter an
Kommunalwahl in Recklinghausen: Diese Kandidatinnen und Kandidaten treten im Westviertel an
Kommunalwahl in Recklinghausen: Diese Kandidatinnen und Kandidaten treten im Westviertel an
What to do in Ostfriesland
What to do in Ostfriesland

Kommentare