Herbstmarkt

Gartenlust und Sonnenschein lockten Hunderte in den Westfalenpark

Hunderte Besucher hatten am Sonntag Lust auf die Gartenlust im Westfalenpark. Wir zeigen die schönsten Bilder vom beliebten Herbstmarkt.

Für Mitte Oktober waren die Temperaturen am Sonntag recht warm. Und doch kam bei der Gartenlust im Westfalenpark Herbstimmung auf. Hunderte Besucher nutzten den Bummel für einen Spaziergang an der frischen Luft und um noch einmal richtig Sonnenschein zu tanken.

Begrüßt wurden sie von einem sprechenen Kürbis und Kohlkopf. Überhaupt gab es Kürbisse in Hülle und Fülle. Ebenso wie andere Deko-Artikel für die nun kälter werdende Jahreszeit. Auch die ersten Schnäppchen für den Advent konnte so mancher ergattern.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Fotostrecke: 700 Feierwütige bei Hertens größtem Oktoberfest
Fotostrecke: 700 Feierwütige bei Hertens größtem Oktoberfest
Live-Ticker: Hier ist was los auf den Fußballplätzen im Vest Recklinghausen
Live-Ticker: Hier ist was los auf den Fußballplätzen im Vest Recklinghausen
Rechte Hetze auf Schlägel und Eisen in Herten - und eine ziemlich kreative Reaktion
Rechte Hetze auf Schlägel und Eisen in Herten - und eine ziemlich kreative Reaktion
Auch in Datteln wurde Kind mit missgebildeter Hand geboren - jetzt schaltet sich das Ministerium ein
Auch in Datteln wurde Kind mit missgebildeter Hand geboren - jetzt schaltet sich das Ministerium ein
Auf dem Fußgängerüberweg übersehen: Pkw-Fahrerin kollidiert mit 15-Jährigem
Auf dem Fußgängerüberweg übersehen: Pkw-Fahrerin kollidiert mit 15-Jährigem

Kommentare