Herbstmarkt

Gartenlust und Sonnenschein lockten Hunderte in den Westfalenpark

Hunderte Besucher hatten am Sonntag Lust auf die Gartenlust im Westfalenpark. Wir zeigen die schönsten Bilder vom beliebten Herbstmarkt.

Für Mitte Oktober waren die Temperaturen am Sonntag recht warm. Und doch kam bei der Gartenlust im Westfalenpark Herbstimmung auf. Hunderte Besucher nutzten den Bummel für einen Spaziergang an der frischen Luft und um noch einmal richtig Sonnenschein zu tanken.

Begrüßt wurden sie von einem sprechenen Kürbis und Kohlkopf. Überhaupt gab es Kürbisse in Hülle und Fülle. Ebenso wie andere Deko-Artikel für die nun kälter werdende Jahreszeit. Auch die ersten Schnäppchen für den Advent konnte so mancher ergattern.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Doppelter Dachstuhlbrand-Einsatz in Herten-Süd: Polizei äußert sich zur Ursache
Doppelter Dachstuhlbrand-Einsatz in Herten-Süd: Polizei äußert sich zur Ursache
Kommt jetzt das Verbot für Preis-Dumping im Lebensmittelhandel?
Kommt jetzt das Verbot für Preis-Dumping im Lebensmittelhandel?
Verkehrschaos: Diese Marler Siedlung sollten Autofahrer jetzt meiden
Verkehrschaos: Diese Marler Siedlung sollten Autofahrer jetzt meiden
Vom Navi quer durchs Stadion auf die Skipiste geführt - Recklinghäuser stranden in Winterberg
Vom Navi quer durchs Stadion auf die Skipiste geführt - Recklinghäuser stranden in Winterberg
Küchenbrand an der Friedhofstraße: Besitzer holen Hund selbst aus dem Haus
Küchenbrand an der Friedhofstraße: Besitzer holen Hund selbst aus dem Haus

Kommentare