Kirchlinder Woche 2018 war ein gelungenes Fest

Kirchlinder Woche lockte Besucher in den Ortskern

Kirchlinde - Zum 35. Mal fand vom 21. bis zum 27. Mai die Kirchlinder Woche statt. Nicht nur sonniges Wetter sondern auch das Engagement vieler Vereine und Gruppen machte das Fest zum Erfolg. Wir haben die besten Bilder zusammengestellt.

Am Wochenende endete die 35. Kirchlinder Woche mit einem Straßenfest im Kirchlinder Zentrum. Sie wird jährlich von der Interessengemeinschaft Kirchlinder Vereine organisiert. In diesem Jahr blicken die Vorstandsvorsitzenden Burkhard Diekmann und Mario Gacek positiv auf die vergangenen Tage zurück. "Wir hatten viel Glück mit dem Wetter und mehrere tausend Besucher. Ich bin sehr zufrieden!", sagt Diekmann. "Viele Vereine und deren Mitglieder kennen sich auch untereinander sehr gut, sodass eine große Harmonie entsteht", so Gacek. Geplant wurde die Kirchlinder Woche schon seit November, gefeiert allerdings "nur" vom 21. bis zum 27. Mai.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Massenschlägerei an der Eichendorffstraße - was kann jetzt die Stadt unternehmen?
Massenschlägerei an der Eichendorffstraße - was kann jetzt die Stadt unternehmen?
CDU-Chef Finke "adelt" Moenikes - Minister Laumann steckt Waltrop ins Münsterland
CDU-Chef Finke "adelt" Moenikes - Minister Laumann steckt Waltrop ins Münsterland
Abstimmung: Wer macht im Ostvest die beste Currywurst?
Abstimmung: Wer macht im Ostvest die beste Currywurst?
Abstimmung: Das ist die beste Currywurst in Marl
Abstimmung: Das ist die beste Currywurst in Marl
"Soko Fischbrötchen": Rätsel geklärt - Lösung in Sicht
"Soko Fischbrötchen": Rätsel geklärt - Lösung in Sicht

Kommentare