Zu kurzfristig

Schalke-Testspiel bei FC Liverpool abgesagt

Gelsenkirchen (dpa/lnw) - Das für den 6. August geplante Testspiel des Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 bei Champions-League-Sieger FC Liverpool mit Chefcoach Jürgen Klopp ist abgesagt worden.

Weil der englische Vizemeister am 9. August im deutschen Trainerduell zwischen Klopp und Daniel Farke von Aufsteiger Norwich City das Saisoneröffnungsspiel der Premier League bestreitet, wurde der Vorbereitungszeitplan für Liverpool zu kurz, wie Schalke am Donnerstag auf seiner Website mitteilte. Beide Clubs wollen die Begegnung nun erst im kommenden Jahr durchführen.

Vereinsmitteilung

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Die Stille des Sonntags - kein Jubel, kein Tackling, kein Fußball
Die Stille des Sonntags - kein Jubel, kein Tackling, kein Fußball
Termin-Absagen: Müssen Physiotherapeuten jetzt Kurzarbeit anmelden?
Termin-Absagen: Müssen Physiotherapeuten jetzt Kurzarbeit anmelden?
Stadt Herten lässt kurzfristig kranke Bäume fällen
Stadt Herten lässt kurzfristig kranke Bäume fällen
Video
„Schönstes Rathaus in NRW“ steht in Recklinghausen | cityInfo.TV
„Schönstes Rathaus in NRW“ steht in Recklinghausen | cityInfo.TV
Coronavirus: Mundschutz - Stadt Essen veröffentlicht Anleitung zum selber nähen
Coronavirus: Mundschutz - Stadt Essen veröffentlicht Anleitung zum selber nähen

Kommentare