Leichenfund

Toter Mann im Rhein-Herne-Kanal gefunden

Essen - In Essen-Dellwig haben Passanten am Montagnachmittag eine Leiche entdeckt. Die Identität der Person ist nach Angaben der Polizei noch unklar.

Im Rhein-Herne-Kanal in Essen haben Passanten eine Leiche gefunden. Der leblose Körper sei am späten Montagnachmittag in Höhe eines Freibads im Stadtteil Dellwig entdeckt worden, sagte ein Polizeisprecher in Essen am Dienstag.

Nach ersten Erkenntnissen handele es sich um einen älteren Mann. Die Identität des Toten sei aber noch unklar. Hinweise auf ein Verbrechen gebe es nicht. Weitere Details waren am Dienstag zunächst nicht bekannt.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

ARD-Star stirbt nur 14 Tage nach seiner Frau - Freund nennt nun Details
ARD-Star stirbt nur 14 Tage nach seiner Frau - Freund nennt nun Details
Online-Abstimmung: Hier gibt es die beste Currywurst in Herten!
Online-Abstimmung: Hier gibt es die beste Currywurst in Herten!
Darum könnte der Himmel über dem Ruhrgebiet nachts wieder hell erleuchten
Darum könnte der Himmel über dem Ruhrgebiet nachts wieder hell erleuchten
TV-Star (†34) plötzlich gestorben: Schule veröffentlicht bewegenden Nachruf, der mit Filmzitat endet
TV-Star (†34) plötzlich gestorben: Schule veröffentlicht bewegenden Nachruf, der mit Filmzitat endet
Happy End in Marl - Marler Kita findet Ausweichquartier 
Happy End in Marl - Marler Kita findet Ausweichquartier 

Kommentare