Leichenfund

Toter Mann im Rhein-Herne-Kanal gefunden

Essen - In Essen-Dellwig haben Passanten am Montagnachmittag eine Leiche entdeckt. Die Identität der Person ist nach Angaben der Polizei noch unklar.

Im Rhein-Herne-Kanal in Essen haben Passanten eine Leiche gefunden. Der leblose Körper sei am späten Montagnachmittag in Höhe eines Freibads im Stadtteil Dellwig entdeckt worden, sagte ein Polizeisprecher in Essen am Dienstag.

Nach ersten Erkenntnissen handele es sich um einen älteren Mann. Die Identität des Toten sei aber noch unklar. Hinweise auf ein Verbrechen gebe es nicht. Weitere Details waren am Dienstag zunächst nicht bekannt.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Nach schwerer Krankheit:  Ausnahmemusiker Matthes Fechner ist  gestorben
Nach schwerer Krankheit:  Ausnahmemusiker Matthes Fechner ist  gestorben
Stürzender Baum zerstört vorbeifahrendes Auto komplett - Insassen hatten Riesenglück
Stürzender Baum zerstört vorbeifahrendes Auto komplett - Insassen hatten Riesenglück
Jäger warnt vor mehreren Wildschweinen in Suderwich: Tiere können gefährlich werden
Jäger warnt vor mehreren Wildschweinen in Suderwich: Tiere können gefährlich werden
Einbrecher in Herten verschanzt sich im Badezimmer - und ist plötzlich veschwunden
Einbrecher in Herten verschanzt sich im Badezimmer - und ist plötzlich veschwunden
Einbrecher verwüsten Vereinsanlage - das ist beim SV Titania in Oer-Erkenschwick passiert
Einbrecher verwüsten Vereinsanlage - das ist beim SV Titania in Oer-Erkenschwick passiert

Kommentare