Beim Sturz auf der A2 ist ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Er schwebt in Lebensgefahr.
+
Beim Sturz auf der A2 ist ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Er schwebt in Lebensgefahr.

Verkehrsunfall

Motorradfahrer bei Unfall auf A2 lebensgefährlich verletzt

Ein 50-jähriger Motorradfahrer ist am Dienstagnachmittag auf der A2 bei Dortmund gestürzt und lebensgefährlich verletzt worden.

Bei einem Unfall auf der A2 Richtung Hannover ist ein 50-jähriger Motorradfahrer am Dienstagnachmittag lebensgefährlich verletzt worden.

Nach Anhaben der Polizei passierte der Unfall gegen 15.45 Uhr zwischen der Anschlussstelle Dortmund-Mengede und dem Autobahnkreuz Dortmund-Nordost.

Der Motorradfahrer soll einen abbremsenden Transporter nicht rechtzeitig bemerkt haben, gestürzt und über die Fahrbahn gerutscht sein. Er wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Bis etwa 17.35 Uhr mussten der mittlere und der linke Fahrstreifen gesperrt werden.

Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden auf etwa 4.000 Euro.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Kommunalwahl in Waltrop: Das sind die Bewerber/innen für das Bürgermeisteramt
Kommunalwahl in Waltrop: Das sind die Bewerber/innen für das Bürgermeisteramt
Antrag auf Bürgschaft von Schalke 04 stößt auf heftige Kritik von Ex-Innenminister: „Die Steuerzahler sollten auf keinen Fall...“
Antrag auf Bürgschaft von Schalke 04 stößt auf heftige Kritik von Ex-Innenminister: „Die Steuerzahler sollten auf keinen Fall ...“
BVB: Kündigung von Dauerkarten droht - wer jetzt die Chance auf das Stadion-Abo hat
BVB: Kündigung von Dauerkarten droht - wer jetzt die Chance auf das Stadion-Abo hat
Transfer-News BVB: Wechsel von Balerdi nur noch Formsache - Zorc über möglichen Ersatz
Transfer-News BVB: Wechsel von Balerdi nur noch Formsache - Zorc über möglichen Ersatz
Fünf Pkw-Insassen werden verletzt - der Sachschaden ist beträchtlich
Fünf Pkw-Insassen werden verletzt - der Sachschaden ist beträchtlich

Kommentare