Paschenbergstraße

Feuerwehr auf Spielplatz im Einsatz

HERTEN - Die Berufsfeuerwehr Herten ist am frühen Donnerstagmorgen (1.11.) zu einem Spielplatz an der Paschenbergstraße ausgerückt. Dort brannte Müll.

Um 5.53 Uhr wurden die Einsatzkräfte alarmiert. Vor Ort, einem Spielplatz an der Freifläche einer ehemaligen Rollschuhbahn, zeigte sich laut Angaben der Feuerwehr, dass wohl jemand Müll angezündet hatte. Die Flammen hatten bereits auf einen kleinen Holz-Unterstand übergegriffen.

Die acht Einsatzkräfte löschten den Brand. Zur Schadenshöhe können noch keine Angaben gemacht werden. Gegen 6.50 Uhr rückten die Feuerwehrleute wieder ab.

Bis auf diesen Einsatz am frühen Morgen war es laut Feuerwehr und Polizei eine ruhige Halloween-Nacht in Herten.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Demonstranten fordern "Moralische Unterstützung für das türkische Volk"
Demonstranten fordern "Moralische Unterstützung für das türkische Volk"
Nach schwerem Autounfall: Was wir wirklich wissen, was Spekulationen sind
Nach schwerem Autounfall: Was wir wirklich wissen, was Spekulationen sind
Metro verkauft Real: Wohin die Reise für den Supermarkt in Herten geht, ist offen
Metro verkauft Real: Wohin die Reise für den Supermarkt in Herten geht, ist offen
Darum macht das Shoppingcenter Marler Stern vielen Besuchern wieder Spaß
Darum macht das Shoppingcenter Marler Stern vielen Besuchern wieder Spaß
Papa betrunken, Sohn im Auto - und dann kracht es auch noch in Herten
Papa betrunken, Sohn im Auto - und dann kracht es auch noch in Herten

Kommentare