Die Polizei hat einen Exhibtionisten festgenommen

Festnahme: Nackter Mann kippt Schilder um

DATTELN - Ein 29-jähriger wurde jetzt wegen Exhibitionismus angezeigt.

Am Morgen des 18. Mai wurde ein 29-jähriger Mann in Meckinghoven festgenommen. Anwohner hatten den Mann beobachtet, wie er mit heraushängendem Glied im Bereich Wittener Straße Baustellenschilder umgekippt hat.

Eine Zeugin berichtete zudem, der Mann hätte vor ihr sein Glied und auch sein Gesäß entblößt. Polizeibeamte konnten den Mann kurze Zeit später auf der Straße In den Erlen festnehmen. Das bestätigt Polizeisprecherin Ramona Hörst auf Nachfrage. Der Mann habe auf die Beamten einen verwirrten Eindruck gemacht. Er sei daher nach seiner Festnahme einem Arzt vorgeführt worden. Der Mann wurde dennoch wegen Exhibitionismus angezeigt, so Ramona Hörst.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Alle müssen vom Fahrrad runter bis auf Frau Westermann: Schild irritiert - die Lösung überrascht
Alle müssen vom Fahrrad runter bis auf Frau Westermann: Schild irritiert - die Lösung überrascht
Pikantes Detail auf Foto von Bikini-Frauen - Sehen Sie es sofort?
Pikantes Detail auf Foto von Bikini-Frauen - Sehen Sie es sofort?
Drastische Änderungen und gestrichener Support: WhatsApp verändert sich im Jahr 2020
Drastische Änderungen und gestrichener Support: WhatsApp verändert sich im Jahr 2020
Mareile Höppner: Höschen-Blitzer bei „Promi Shopping Queen“ - Hat das denn sonst keiner gemerkt?
Mareile Höppner: Höschen-Blitzer bei „Promi Shopping Queen“ - Hat das denn sonst keiner gemerkt?
Vanessa Blumhagen zeigt Oben-ohne-Foto mit Rücken zur Kamera - dann dreht sie sich tatsächlich um
Vanessa Blumhagen zeigt Oben-ohne-Foto mit Rücken zur Kamera - dann dreht sie sich tatsächlich um

Kommentare