Polizei-Einsatz

Schlägerei in der Innenstadt: eine Person in Gewahrsam

Am Mittwochvormittag gab es in der Innenstadt nahe der Thier-Galerie eine Schlägerei. Eine Person wurde von der Polizei in Gewahrsam genommen.

Am Mittwochvormittag wurde die Polizei Dortmund zu einem Einsatz in der Innenstadt gerufen. Dort hatte es eine Schlägerei zwischen zwei Personen gegeben.

Bei den Handgreiflichkeiten wurde eine Person verletzt und als vermutlicher Auslöser der Schlägerei in Gewahrsam genommen. Zweitweise waren drei Streifenwagen und ein Rettungswagen vor Ort.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Sprengstoffexplosion in der Dattelner Innenstadt: Polizei fahndet mit mehreren Fotos nach zwei Männern
Sprengstoffexplosion in der Dattelner Innenstadt: Polizei fahndet mit mehreren Fotos nach zwei Männern
Dorthin zieht die „Alte Schmiede“ in Marl
Dorthin zieht die „Alte Schmiede“ in Marl
Leiche trieb im Kanal in Waltrop - Gericht hat letztes Urteil gefällt
Leiche trieb im Kanal in Waltrop - Gericht hat letztes Urteil gefällt
Polizei fasst mutmaßlichen Sexualstraftäter - er kommt aus dem Kreis Recklinghausen
Polizei fasst mutmaßlichen Sexualstraftäter - er kommt aus dem Kreis Recklinghausen
Amazon sichert sich TV-Rechte für die Champions League! Sollten Fans jetzt ihr Sky- und DAZN-Abo kündigen?
Amazon sichert sich TV-Rechte für die Champions League! Sollten Fans jetzt ihr Sky- und DAZN-Abo kündigen?

Kommentare