Rettungseinsatz

Lkw fährt auf Auto - Fahrer lebensgefährlich verletzt

Düsseldorf - Auf der Autobahn 46 bei Düsseldorf ist ein Autofahrer bei einem Unfall am frühen Mittwochmorgen lebensgefährlich verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilte, hatte er vermutlich eine Ausfahrt verpasst und wollte im Rückwärtsgang zurücksetzen. Dabei sei ein Lastwagen auf das Auto aufgefahren. Der Pkw fing Feuer.

Die A46 wurde zunächst für die Bergungsarbeiten zwischen dem Tunnel Wersten und Düsseldorf-Wersten in Richtung Düsseldorf voll gesperrt. Mittlerweile sind laut Polizei alle Spuren wieder freigeben.

Nähere Details zum Unfallhergang und zur Identität der beiden Fahrer seien noch nicht bekannt. Der Lastwagenfahrer blieb nach Angaben der Polizei unverletzt.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Demonstranten fordern "Moralische Unterstützung für das türkische Volk"
Demonstranten fordern "Moralische Unterstützung für das türkische Volk"
Nach schwerem Autounfall: Was wir wirklich wissen, was Spekulationen sind
Nach schwerem Autounfall: Was wir wirklich wissen, was Spekulationen sind
Metro verkauft Real: Wohin die Reise für den Supermarkt in Herten geht, ist offen
Metro verkauft Real: Wohin die Reise für den Supermarkt in Herten geht, ist offen
Darum macht das Shoppingcenter Marler Stern vielen Besuchern wieder Spaß
Darum macht das Shoppingcenter Marler Stern vielen Besuchern wieder Spaß
Papa betrunken, Sohn im Auto - und dann kracht es auch noch in Herten
Papa betrunken, Sohn im Auto - und dann kracht es auch noch in Herten

Kommentare