Rettungseinsatz

Lkw fährt auf Auto - Fahrer lebensgefährlich verletzt

Düsseldorf - Auf der Autobahn 46 bei Düsseldorf ist ein Autofahrer bei einem Unfall am frühen Mittwochmorgen lebensgefährlich verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilte, hatte er vermutlich eine Ausfahrt verpasst und wollte im Rückwärtsgang zurücksetzen. Dabei sei ein Lastwagen auf das Auto aufgefahren. Der Pkw fing Feuer.

Die A46 wurde zunächst für die Bergungsarbeiten zwischen dem Tunnel Wersten und Düsseldorf-Wersten in Richtung Düsseldorf voll gesperrt. Mittlerweile sind laut Polizei alle Spuren wieder freigeben.

Nähere Details zum Unfallhergang und zur Identität der beiden Fahrer seien noch nicht bekannt. Der Lastwagenfahrer blieb nach Angaben der Polizei unverletzt.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Massenschlägerei an der Eichendorffstraße - was kann jetzt die Stadt unternehmen?
Massenschlägerei an der Eichendorffstraße - was kann jetzt die Stadt unternehmen?
Studien-Schock: Datteln gehört zu den Verlierern deutscher Mittelstädte
Studien-Schock: Datteln gehört zu den Verlierern deutscher Mittelstädte
Zwei junge Männer rasen mit Audi A6 ungebremst in eine Baustelle
Zwei junge Männer rasen mit Audi A6 ungebremst in eine Baustelle
Recklinghäuser kommt bei Busunglück in Peru ums Leben
Recklinghäuser kommt bei Busunglück in Peru ums Leben
Staatsanwaltschaft erhebt Anklage: Diese Strafe droht dem Flaschenwerfer aus dem Partyzug
Staatsanwaltschaft erhebt Anklage: Diese Strafe droht dem Flaschenwerfer aus dem Partyzug

Kommentare