+
Ben Rerri steht im Finale von „Big Bounce“.

Sieg vor Augen

Marler hüpft am Freitag um 100.000 Euro

MARL - Für Ben Rerri wird es am Freitagabend ernst: In der RTL-Trampolin-Show "Big Bounce" steht er im Finale.

Der junge Marler Ben Rerri (14) hat es geschafft. In der RTL-Trampolin-Show „Big Bounce“ ist er ins Finale gesprungen. Wie er dort abgeschnitten hat – und ob er sich das Preisgeld in Höhe von 100.000 Euro sichern konnte – erfahren die Zuschauer am heutigen Freitag. Die Sendung wird um 20.15 Uhr ausgestrahlt.

Im Finale muss er gegen 41 weitere Trampolincracks antreten. Erst geht es auf Zeit über einen Parcours, danach stehen Duelle bis zum Showdown an. Wie weit Ben Rerri gekommen ist, wird man dann sehen.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Matthäus kritisiert Nübel für FC-Bayern-Transfer - „Glaube nicht, dass...“
Matthäus kritisiert Nübel für FC-Bayern-Transfer - „Glaube nicht, dass ...“
BVB-Superstar Sancho zum FC Bayern? Lothar Matthäus mit klarer Ansage
BVB-Superstar Sancho zum FC Bayern? Lothar Matthäus mit klarer Ansage
Im Schatten des Förderturms - dieses Wohn-Projekt in Oer-Erkenschwick ist zukunftsträchtig
Im Schatten des Förderturms - dieses Wohn-Projekt in Oer-Erkenschwick ist zukunftsträchtig
So seht ihr Werder Bremen gegen den BVB live im TV und im Live-Stream
So seht ihr Werder Bremen gegen den BVB live im TV und im Live-Stream
Hammer-Urteil gegen den BVB! TSG Hoffenheim sperrt Fans jahrelang aus
Hammer-Urteil gegen den BVB! TSG Hoffenheim sperrt Fans jahrelang aus

Kommentare