Sparkassen-Renntag

Die schönsten Bilder vom Sparkassen-Renntag auf der Galopprennbahn in Wambel

Traditionell sind Christi Himmelfahrt auf der Galopprennbahn in Wambel nicht nur Rennsportfreunde, sondern auch viele Familien unterwegs. Wir zeigen die besten Fotos vom Sparkassen-Renntag.

Beim traditionellen Sparkassen-Renntag an Christi Himmelfahrt (30.5.) in Dortmund-Wambel ging es flott zu - sogar flotter als sonst: Er wurde erstmals mit einem Sprintrennen eröffnet. Zehn Rennen standen an dem Tag an. Umrahmt wurde der Wettkampf von einem Kinder-Unterhaltungsprogramm.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Auf dem Weihnachtsmarkt in Marl-Polsum sind Staus normal und gemütlich
Auf dem Weihnachtsmarkt in Marl-Polsum sind Staus normal und gemütlich
Schwerer Unfall in Datteln: Mann wird aus Fahrzeug geschleudert und verstirbt
Schwerer Unfall in Datteln: Mann wird aus Fahrzeug geschleudert und verstirbt
Tödlicher Unfall in Datteln, Festnahme in Herten, Schalke-Torwart sieht Rot
Tödlicher Unfall in Datteln, Festnahme in Herten, Schalke-Torwart sieht Rot
Bandenbetrug: Festnahme und Durchsuchungsaktion der Bundespolizei in Herten
Bandenbetrug: Festnahme und Durchsuchungsaktion der Bundespolizei in Herten
Der "Süder Advent" - beliebt in Herten, einzigartig im Ruhrgebiet
Der "Süder Advent" - beliebt in Herten, einzigartig im Ruhrgebiet

Kommentare