Stockdüster

Kurzzeitiger Stromausfall in der Altstadt

RECKLINGHAUSEN - Teile der Recklinghäuser Altstadt sind am Montagnachmittag von einem Stromausfall betroffen gewesen. Nach etwa einer halben Stunde gingen die Lichter aber schon wieder an.

Vor allem im Bereich Breite Straße waren um ca. 17.20 Uhr die Lampen ausgegangen. Sowohl die Gewerbetreibenden als auch Privatwohnungen waren betroffen. Geschäfte hatten vorübergehend geschlossen.

Der Weihnachtsmarkt indes lief weiter und hatte nach wie vor eine funktionierende Stromversorgung.

Rubriklistenbild: © Foto: Julian Stratenschulte (dpa)

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Eskalation bei Kurden-Demo in Herne, Brand mit einer Toten in Datteln absichtlich gelegt?
Eskalation bei Kurden-Demo in Herne, Brand mit einer Toten in Datteln absichtlich gelegt?
Schlangenalarm in Pelkum: Feuerwehr schnappt 1,80 Meter lange Boa Constrictor 
Schlangenalarm in Pelkum: Feuerwehr schnappt 1,80 Meter lange Boa Constrictor 
Frau stirbt bei Wohnungsbrand an der Holtbredde - Mordkommission ermittelt
Frau stirbt bei Wohnungsbrand an der Holtbredde - Mordkommission ermittelt
Großer Andrang in der City: Datteln im Herbst trumpft mit PS-Monstern und Holland-Spezialitäten auf
Großer Andrang in der City: Datteln im Herbst trumpft mit PS-Monstern und Holland-Spezialitäten auf
Hausnummern-Suche mit Problemen - worauf die Anwohner nun bauen
Hausnummern-Suche mit Problemen - worauf die Anwohner nun bauen

Kommentare