Störche

Das Storchenglück im Hervester Bruch ist wieder perfekt

Das perfekte Storchenglück: Nachdem vor rund zwei Wochen bereits der erste Storch aus dem Winterquartier in den Hervester Bruch zurückgekehrt war, ist nun auch ein zweiter Storch angekommen.

Gemeinsam wurde das Nest ein wenig in Ordnung gebracht und die Umgebung genau beobachtet. In trauter Zweisamkeit wurde das herrliche Wetter mit blauem Himmel und Sonnenschein genossen.

Spaziergänger waren beim Blick auf das Storchenpaar der Meinung, dass es Luise und Werner sein könnten, da sie sich harmonisch verhielten und beide unberingt waren.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Nach Verzögerung: Martin-Luther-Straße wieder in beiden Richtungen befahrbar 
Nach Verzögerung: Martin-Luther-Straße wieder in beiden Richtungen befahrbar 
Missbrauchs-Prozess gegen Mann aus Datteln: Urteil verzögert sich - aus diesem Grund
Missbrauchs-Prozess gegen Mann aus Datteln: Urteil verzögert sich - aus diesem Grund
Sancho vor BVB-Abgang? Spitzenteam soll Kontakt aufgenommen haben - astronomische Ablöse steht im Raum
Sancho vor BVB-Abgang? Spitzenteam soll Kontakt aufgenommen haben - astronomische Ablöse steht im Raum
Die besten Bilder vom "Fest der Feste" der Poahlbürger
Die besten Bilder vom "Fest der Feste" der Poahlbürger
Bombige Stimmung beim Pyjamaball 2020 in Waltrop
Bombige Stimmung beim Pyjamaball 2020 in Waltrop

Kommentare